Hallo Oliver (GS-Rider)

Partner:
Feiertag?
  • He oli alles gute aus oberschwaben,Halbzeit erreicht auf in die zweite hälfte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Oli, 50 Lenze? Na wenn das mal kein Grund zum feiern ist. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem runden Geburtstag. Auf die nächsten 50.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Oli,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Geburstag und vor allem Gesundheit, Glück und Schaffenskrraft wünsche. Lass es heute richtig krachen..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Guten Morgen Oliver,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Wiegenfest. Ich wünsche Dir viel Glück bei bester Gesundheit und weiterhin viel Spaß in dieser munteren Truppe. Ich wollte heute mal kurz bei Dir vorbei schauen, bin jedoch heute Morgen nicht so recht aus den Federn gekommen. Naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
    Ich hoffe, Du lässt es heute rund um den Wörthersee ordentlich krachen!
    Viel Spaß! :thumbup: :thumbup:

Karl-Heinz und Thorsten
    Black and White Tipo-Duo II

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Happy birthday zum runden Geburtstag!!! Alles Gute. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :1f37e: :1f389: :1f381: Alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag! Feier schön und lass Dich reich beschenken! :1f381: :1f389: :1f37e:

• alles gute zum Geburtstag oli Feier schön.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielen herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche hier bzw. in der WhatsApp-Gruppe!!!!!!
    Habe mich über jeden/jede riesig gefreut!!!! :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Von Silke und mir auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich konntest Du schön feiern.

Gruß, Matze

• Hallo Oli,

von mir auch, wenn auch etwas spät, herzlichen Glückwunsch zum runden Burzeltag :1f382: :1f37e: :1f381: !

Willkommen im Klub der 50+... :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nochmals DAAAAANKE an ALLE :1f618: :1f609:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Auch von mir ein
    HAPPY BURTSELTAG...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Bitte Oli und bleib so wie Du bist. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!