Partner:
Feiertag?
  • Italiener eben ;)

Stelle mir gerade vor, Patrick 81 Jahre, Silvio 81 Jahre,
    Patrick macht Werbung für die Möpse,
    Silvio macht BungaBunga, Alptraum Ende :D

• Tja, 500er in Lounge gibt es bei uns bei einem Händler für unter 12. 000 Euro Neu, verschiedene Farben....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Tja, 500er in Lounge gibt es bei uns bei einem Händler für unter 12. 000 Euro Neu, verschiedene Farben....

Aber doch bestimmt kein S mit 105 PS. :1f914:

• Patrick, liegt es vlt daran, das der Berlusconi ein Römer ist? :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Meine Stimme hat der Silivo! Warum auch nicht? Unsere Politiker sind genau solche prolligen Verbrecher, mit dem Unterschied, er macht keinen Hehl draus. Egal mit welchen Methoden, der Mann kam von ganz unten, nicht wie viele von unseren Volksvertretern mit dem goldenen Löffen im Arsch nach dem Studium Politiker werden.

Und er weiß wie man lebt, lieber Bunga Bunga als Mutti Walross an der Ostsee mit lila Badeanzug und Krampfadern! ;)

• Stelle mir gerade vor, Patrick 81 Jahre, Silvio 81 Jahre,Patrick macht Werbung für die Möpse,
    Silvio macht BungaBunga, Alptraum Ende :D

oje :huh: mit 81 aber nur knackige möpse! :D :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Meine Stimme hat der Silivo! Warum auch nicht? Unsere Politiker sind genau solche prolligen Verbrecher, mit dem Unterschied, er macht keinen Hehl draus. Egal mit welchen Methoden, der Mann kam von ganz unten, nicht wie viele von unseren Volksvertretern mit dem goldenen Löffen im Arsch nach dem Studium Politiker werden.

Und er weiß wie man lebt, lieber Bunga Bunga als Mutti Walross an der Ostsee mit lila Badeanzug und Krampfadern! ;)

stimmungstest ist morgen! Da wird auf Sizilien ein neues regionaparlament gewählt.Da bin ich mal gespannt :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Holländer & Belgier zerlegen wieder ihre Tipos:

Quelle: http://www.autos-motos.net/car/1500456270958775715/D2

Sieht doch alles sehr stabil aus: :D

Quelle: http://www.autos-motos.net/car/1505305115679111392/D2

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was mich wundert, wie weit oben der Beifahrerairbag herausfliegt - da muss man erstmal mit dem Gesicht hinkommen......

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Interessant war auch ein Gespräch mit mehreren Fachabteilungen großer Versicherer. Ich suche gerade das beste Angebot für den Tipo meiner Mutter, der ja bald geliefert wird. Man hat ja noch ein paar Kontakte von früher. ;)

Ergebnis? Keiner mag den Tipo! Nicht weils ein schlechtes Auto wäre, sondern vielmehr weil mir einstimmig aber völlig unabhängig voneinander bestätigt wurde, dass es mit dem Auto extrem häufige Unfälle gibt und die in 2 von 3 Fällen immer mit Totalschaden ausgehen. Der Tipo kommt die Versicherer aktuell sehr teuer, man plant ihn auch von der 23 noch weiter nach oben zu schieben.

Jetzt die Frage an euch da draußen, könnt ihr Säcke eure Autos nicht ganz lassen?

• Interessant war auch ein Gespräch mit mehreren Fachabteilungen großer Versicherer. Ich suche gerade das beste Angebot für den Tipo meiner Mutter, der ja bald geliefert wird. Man hat ja noch ein paar Kontakte von früher. ;)

Ergebnis? Keiner mag den Tipo! Nicht weils ein schlechtes Auto wäre, sondern vielmehr weil mir einstimmig aber völlig unabhängig voneinander bestätigt wurde, dass es mit dem Auto extrem häufige Unfälle gibt und die in 2 von 3 Fällen immer mit Totalschaden ausgehen. Der Tipo kommt die Versicherer aktuell sehr teuer, man plant ihn auch von der 23 noch weiter nach oben zu schieben.

Jetzt die Frage an euch da draußen, könnt ihr Säcke eure Autos nicht ganz lassen?

Habe gerade eben meine Beitragsrechnung für 2018 bekommen. 50€ weniger pro Halbjahr.
    Die Haftpflicht-Typklasse ist für den 120PS-Diesel gesunken, Vollkasko unverändert.
    Das müsste ja heißen, dass die meisten Schäden fremdverschuldet oder einfach Eigenschäden sind (zumindest beim Diesel).

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Gerade in der Vollkasko ist eben ein ungeliebtes Kind, ob Tipo Fahrer nicht fahren können? ;)

• Vielleicht haben einige Männer immer noch 20cm ;)

Kapiere ich nicht..... 8|

Gruß, Jörg

• Ich mag diese Bilder von den kaputten Tipos nicht mehr sehen.... ;( ;( ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dito

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!