Partner:
Feiertag?
  • Ein wenig ausbeulen dann sieht sie wie neu aus :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Waschen, Föhnen, Bügeln - fertig ;) Ok vielleicht noch ein bisserl Schminke auftragen :1f602: :1f602:

Aber 8400,- für den Zustand? Im Leben nicht wenn es eine neue Limo ab 10000 gibt - ohne Dellen, Kratzer usw.! Streicht mal eine 0 vor dem Komma :D

Gruß, Matze

• So treibt man die Versicherungs Prämie in die Höhe. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • verständlich bei den preisen :whistling:

Kauf dir die Ersatzteile einzeln, da bekommst du schon 4 neue Tipos für.
    Was folgt daraus? Besser gleich 2 Tipos kaufen :D

• 8.400 für ne kaputte Limo, da kauf ich mir lieber eine neue als Tageszulassung für 14.000 :whistling: :whistling:

Für 500 Euro mehr bekommst du meine "alte" Limousine mit 12.000 Kilometer in makellosem Zustand...da muddu nix mehr föhnen oder mit Make Up übersprachteln :D

• Nee nee lieber nicht.....da braucht man ja nen ATM...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Laut Fiat aktueller Stand der Technik, die müssen es ja wissen, wer mag an deren Kompetenz zweifeln?

• Für 500 Euro mehr bekommst du meine "alte" Limousine mit 12.000 Kilometer in makellosem Zustand...da muddu nix mehr föhnen oder mit Make Up übersprachteln :D

top gepflegt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wieder mal ein paar Bilder zum Weinen - die Preise sind zum Luft anhalten:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wieder neue Unfallopfer aus dem Ausland: :S ;(

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • arme Autos :( ,solange den Insassen nichts passiert ist :thumbup:

• Interessant, was Autoglas so alles aushält und wie es maßgeblich zur Karosseriesteifigkeit beiträgt!!

Wie da wohl der Tipo abschneiden würde...... :whistling:

Gruß, Jörg

• Jörg, warum tust du uns das an?? wir wollen doch keine kaputte Tipos sehen ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wieder mal etwas aus der Rubrik "Herz/Schmerz":

Quelle: http://www.unfallwagens.com/

Gruß, Jörg

• Was die noch für Preise aufrufen......für mich ist das ein Totalschaden.....:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!