Partner:
Feiertag?
  • das bleiben ewige :thumbup: Ladenhüter

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mich wundert nur das bei dem Frontschaden kein einziger Airbag aufgegangen ist ?( ?(

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • scheint das die gurtstraffer bei diesem Aufprall ausreichend waren :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stehendes Auto bei dem der Motor nicht lief vielleicht? Sonst müsste schon ein Airbag losgehen da gebe ich Dir Recht, der Schaden sieht nicht nach "mal eben leicht mit 10km/h draufgerutsch" aus.

Gruß, Matze

• Ich will solche Bilder nicht sehen das tut ja weh beim angucken . :| :| :| :| :| :|

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, Augen zuhalten. Wieder ein gecrashter Tipo, diesmal in Frankreich:

https://www.opisto.fr/fr-FR/au…813/moteur-fiat-tipo-2016

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich die Scheibenwischer..... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein richtiges Horrorkabinett mittlerweile =O =O =O

LG
    Jürgen

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ne was die alle so mit ihren Tipos machen eine Schande ist das.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich die Scheibenwischer..... :D

Wat willste denn damit? So wie die Scheibe aussieht haste da mit Pech noch kleine Splitter am Scheibenwischgummi.. nee lass mal, sowas nimmt man nicht in gebraucht! Zumal Du da ja jemanden kennst... :whistling: :whistling: :whistling: Außerdem dachte ich Du hast dieses "Wunderteil" zum Nachschneiden gekauft? Klappt nicht? ?(

Gruß, Matze

• Doch, das Teil ist da. Wurde von einem Kollegen schon erfolgreich getestet. Jetzt hat es unsere Sekretärin....

Gruß, Jörg

• Doch, das Teil ist da. Wurde von einem Kollegen schon erfolgreich getestet. Jetzt hat es unsere Sekretärin....

Wird jetzt herumgereicht und du siehst es niewieder :D :D :D :D

LG
    Jürgen

• Schöne, günstige, weiße Limousine anzubieten...

Unfallfrei! :D :whistling:

• Der fährt so schnell, da hat sich schon die Motorhaube hochgebogen und die Reibungsenergie der Luft hat deutliche Brandmale an der Stoßstange hinterlassen. :D

• 8.400 für ne kaputte Limo, da kauf ich mir lieber eine neue als Tageszulassung für 14.000 :whistling: :whistling:

LG
    Jürgen

• 8.400 für ne kaputte Limo, da kauf ich mir lieber eine neue als Tageszulassung für 10.000 :whistling: :whistling:

Genau, dann kannst du dir Beschleunigungsdellen nach deinen Wünschen einbauen :D

• 8.400 für ne kaputte Limo, da kauf ich mir lieber eine neue als Tageszulassung für 14.000 :whistling: :whistling:

Wieso kaputt?
    Steht doch eindeutig unfallfrei.
    Die wird nochmal hübsch aufbereitet und ein bisschen poliert und schon ist die so gut wie neu. :D
    Und wenn nicht, ich kenn da einen mit ner guten Rechtsschutzversicherung. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!