Partner:
Feiertag?
  • Drei Mädels.
    Davon eins inzwischen erwachsen mit eigener Wohnung
    und meine zwei kleinen Prinzessinnen, die sehr fleißig sind, wie man sieht... (außer, wenn es um Schulaufgaben geht :( )

Unsere 3 (zum Glück :D ) auch alle mit eigener Wohnung, der Älteste in Dundee, Schottland.

• Und da wird der Älteste bald wieder zum EU-Bürger, wenn Schottland in die EU kömmt :thumbup:

• Falls ich eins hätte, wüsste ich nicht woher und von wann :1f633: :1f602:
    #singlepringle

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• Kinder? Keine Ahnung ob ich welche habe...ich war immer vorsichtig bzw. mir ist keines bekannt :1f607: :1f600: :1f601: :1f602:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kinder? Keine Ahnung ob ich welche habe...ich war immer vorsichtig bzw. mir ist keines bekannt :1f607: :1f600: :1f601: :1f602:

LG
    Andi

Ich bin so vorsichtig ich lasse es gar nicht soweit kommen. Oder die Frauen, oder beide :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Da fällt mir der blöde alte Witz ein: "Chef, was macht denn dieser türkische Name auf meiner Abrechnung... dieser Ali Mente?" :D

• ich hab mich geklont jetzt zarte 18 und mein Männle knapp 15, wobei der auch als 20 durchgeht mit seinen knapp 1,90m :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Huch.... Da ist ein Umfragefred an mir vorbei gegangen.

Wissentlich hab Isch 4 Kinder (mehr gibt's auch nicht)

Da ich Nebenberuflich Büchsenmacher bin :D sind's halt nur Mädels.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ich hab mich geklont jetzt zarte 18...

Mein Klon ist der mit den 27 Lenzen, also der Älteste... in Schottland. Er hat sogar den selben Gang. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!