Partner:
Feiertag?
  • Oh, da hast Du ja zwischendurch eine schöpferische Pause eingelegt.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch Patrick, dann halte dich langsam ran - die biologische Uhr tickt :rolleyes: Also ran und üben, üben, und nochmals üben. Mindestens 3x täglich... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

bunga,bunga 8o 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also ich habe nur zwei, Bub 18 und Mädel 16! Ralf's 26-jährige Tochter ist nicht von mir! Also konnte ich beim aussehen nicht viel dazu beitragen :thumbup:

• Also ich habe nur zwei, Bub 18 und Mädel 16! Ralf's 26-jährige Tochter ist nicht von mir! Also konnte ich beim aussehen nicht viel dazu beitragen :thumbup:

Naja... Style-Beratung und Schminktipps als "Stiefmutter" zählen auch als Beitrag ;)

Gruß, Matze

• 3 Söhne 23,10 und 6 Jahre alt, 2 Töchter 21 und 16 Jahre alt und das alles zusammen mit Claudi produziert........

Schluss jetzt! Nun reisst Euch mal ein bisschen zusammen :D :D :D !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na erzähl mal Karlheinz ,Thorsten hat der Storch gebracht (schmunzel)

Ja genau! Bei uns im Odenwald läuft das noch auf die klassische Art. Trotz schwerer Geburt beißt der Storch danach noch fürchterlich ins Bein. So will es die Tradition! ;( :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja genau! Bei uns im Odenwald läuft das noch auf die klassische Art. Trotz schwerer Geburt beißt der Storch danach noch fürchterlich ins Bein. So will es die Tradition! ;( :D

cool gekontert :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 3 Kinder (1 Junge , 2 Mädels)
    5 Enkel ( 2 Jungen, 3 Mädels)

Steuerzahler genug erzeugt

:)

• 3 erwachsene Kinder, der Älteste wird im Mai 27, und unser Zwillingspärchen ist im vergangenen Dezember 25 geworden, noch keine Enkel.

• Drei Mädels.
    Davon eins inzwischen erwachsen mit eigener Wohnung
    und meine zwei kleinen Prinzessinnen, die sehr fleißig sind, wie man sieht... (außer, wenn es um Schulaufgaben geht :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!