Tipo Kofferraum...

Partner:
Feiertag?
  • Aber 520 Liter - Kombi hat 550 l - und absolut Familien- und urlaubstauglich.

Und als Mafiosi passen noch ein paar Leichen rein. Dauert bis man die gefunden hat.... ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schau dir auch mal den Hatchback an, vlt. kommt deine Frau damit besser zurecht.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hatchback ist gut, groß und trotzdem leicht nutzbar :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • John, deine Frau wird sich daran gewöhnen, die Limosine hat auf der Rücvkbank auch viel Platz fürs einkaufen oder shoppen gehen. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ...und bitte sprich nicht von Break. Wir sind nicht bei den Franzosen :D
    Du meinst sicher SW (Kombi) oder HB (Schrägheck).
    Nimm das Stufenheck, dann machst du alles richtig, vorausgesetzt du nimmst ihn in weiß :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nö nö,
    wenn dann nur als Kombi und natürlich in weiß. So geht das!!! :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich sag nur mahatma-rot..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • John, deine Frau wird sich daran gewöhnen, die Limosine hat auf der Rücvkbank auch viel Platz fürs einkaufen oder shoppen gehen. :D

Oha, lass das blos nicht den Ralf hören, der findet das gar nicht lustig so Taschen und als so nen Kram auf der Rückbank ;)

...und bitte sprich nicht von Break. Wir sind nicht bei den Franzosen :D
    Du meinst sicher SW (Kombi) oder HB (Schrägheck).
    Nimm das Stufenheck, dann machst du alles richtig, vorausgesetzt du nimmst ihn in weiß :thumbup:

Bis auf die Farbe gebe ich Dir recht - sportliche Limousine mit Monster-Kofferraum... Silke kommt auch kaum bis ganz hinten an die Rückbank!

Ich sag nur mahatma-rot..... :D

Passend zur sportlichen Limousine das sportliche rot! So soll es sein! :D

Gruß, Matze

• John lass dich nicht verrückt machen kauft das was am besten passt, Hauptsache Fiat, Farbe ist egal
    Bin mal gespannt auf eure Entscheidung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Aber 520 Liter - Kombi hat 550 l - und absolut Familien- und urlaubstauglich.

Stimmt: Kombi hat 550 l, gemessen bis zur Fensterkante. Da passt aber noch viiiel mehr rein, auch ohne die Rückbank umzulegen.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Vielen Dank mal für eure zahlreichen Kommentare :)

etwas eigenartig ist...beim Händler sind die Fahrzeuge dann auf einmal viel teurer als die Angebote z.B. auf den Internetseiten...
    unter 20000 Euronen gibts ja kaum was wenn ich alles so sehe

• Naja, sollte man differrenziert sehen. In den Anzeigen/Internet steht meist "ab"...und das sind dann nur die Basis-Benzin-Modelle und nur als Limousine. Die ist schon 1.000€ günstiger als der 5türer und gar 2.000€ günstiger als der Kombi.
    Wenn du aber einen Diesel suchst mit etwas Ausstattung z.B. als Kombi, dann bist du eben schnell bei 20.000+.

Ich habe für meine 95PS-Benzin-Limousine in der Pop-Ausstattung mit einigen Extras auch schnell die 16.000er Marke (Listenpreis) überschritten, obwohl der Basis-Benziner für (im April 2016) unter 14.000€ aufgerufen wurden.
    Mit Überführung und Zulassung war ich sogar bei rd. 17.000€.
    Bezahlt habe ich schlussendlich gut 13.600€.

Mittlerweile fahren wir unsere Limousine schon seit genau einem Jahr (EZ 22.11.2016) und sind sehr froh, uns für die Limousine entschieden zu haben.
    Obwohl meine Frau mit ihren 1,56m auch manchmal fast in den Kofferraum fällt, würde sie die Limousine nicht eintauschen wollen... ^^

Mfg
    Andi

PS: John, bitte schreibe in deinem Profil als Wohnort Luxemburg dazu.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie schon im anderen Thema erwähnt.

Für Fahrzeuge die bei den Händlern stehen sind bis zu 20-22% Rabatt auf Listenpreis drin. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Und für meinen Lounge Kombi habe ich keine 20k hingelegt.

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Richtig Haro ich hab für meinen 18.000€ bezahlt mit allem drum und dran. Über 5000€ unter Listenpreis
    war eine Tageszulassung.
    Und der Kombi hat einen Ladevolumen von 1550 Liter bei umgeklappter Rückbank.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!