Neu in Berlin-Brandenburg

Partner:
Feiertag?
  • Oh - noch ein Chris ;)

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im leicht "bekloppten" Forum :thumbup:

Und noch ein Tipo S-Design! Scheint gut anzukommen bei der Kundschaf.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Kombi und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Grüss Gott auch aus Köln nach Berlin!! Viel Spass bei uns. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo. Will mich ebenfalls mal vorstellen, nachdem ich meinen Tipo Kombi S- Design vor einer Woche bekommen habe. Wohne auch in Brandenburg in der nähe von Berlin.

Wünsche noch einen schönen Tag

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Hallo Chris, willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns und deinem Tipo.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Chris,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen bei unseren verückten Haufen von Tipo Freaks...... :) :) :)

Also Leute langsam verliere ich den Überblick......wir haben Chris und nun Chris 2, da müssen wir uns mal was einfallen lassen.....

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Also Leute langsam verliere ich den Überblick......wir haben Chris und nun Chris 2, da müssen wir uns mal was einfallen lassen.....

Wir haben auch 2-3 mal Thomas, mehr als einen Martin, auch noch 2 Mücken... und das bei meinem Nudelsieb von Namensgedächtnis! Das kann ja heiter werden... irgendwann werden Namensschilder bei den Treffen Pflicht :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Wir haben auch 2-3 mal Thomas, mehr als einen Martin, auch noch 2 Mücken... und das bei meinem Nudelsieb von Namensgedächtnis! Das kann ja heiter werden... irgendwann werden Namensschilder bei den Treffen Pflicht :1f602: :1f602:
    Gruß, Matze

Aber doch nicht bei mir, ich bin doch unverwechselbar. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Aber doch nicht bei mir, ich bin doch unverwechselbar. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja schon Chris, aber so viele unverwechselbare und ein Hirn wie ein Nudelsieb.. irgendwann rutschen welche durch das Raster^^

Gruß, Matze

• Namensschilder sind eine gute Idee man kann ja nicht alle persönlich kennen

• Oder den Nickname so aussuchen wie du Manni oder Matze oder ich... ;)

Dazu jeder sein Käppi oder TShirt usw. und gut ist es. Unser Lieferant wartet augenblicklich auf Bestellungen von uns. Ausser ein dem harten Kern von uns bestellt dort kaum einer...
    Wer jetzt bestellt, wird sofort bedient. Es gibt praktisch keine Wartezeit mehr.

Ich würde selbst auch noch was bestellen, aber in meiner Größe wird nix mehr angeboten :huh: . TShirt und Polo habe ich doppelt und das Käppi auch.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also ich warte schon ein paar Tage auf meine Bestellung.

Und zu den Namen: wofür pflege ich denn die Liste mit den Forums- und realen Vornamen?! Immer schön neben den PC legen.... :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg das machst du ganz toll und auch das mit der Karte. Ein Gesicht zu einem Namen ist wäre auch hilfreich , na dazu werden wir ja in Ravensburg Gelegenheit haben den einen oder andern dann persönlich kennen zu lernen.

• Den Thread gibt es auch: Gesichter hinter dem Namen.... müsste ich mal mit in die Namesliste integrieren.....

Gruß, Jörg

• Herzlich Willkommen auch von mir!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!