Machen Sitzheizungen unfruchtbar?

Partner:
Feiertag?
  • Endlich mal wieder ein richtiger Kerl, nicht son Frostköttel :thumbup: Habt ihr in eurer Wohnung auch ein Heizkissen unter dem Hintern ?( :D

Heizkissen nicht, aber wenn's kalt ist lehne ich mich mit meinem Allerwertesten schon gerne mal am warmen Kaminofen an :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • verbrennungsmotor äh sofa :thumbup: :thumbup:

Da bekommt das Wort "Feuerstuhl" gleich eine ganz andere Bedeutung... :whistling:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Also, Kälte macht erfinderisch.... 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • hat sich angefühlt, als ob man in die Hose gemacht hat...

Und Du bist ganz sicher, dass der Wagen wirklich Sitzheizung hatte? Überleg noch mal, Sitzheizung riecht normal nicht so streng...............

Mein' ja nur!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Und Du bist ganz sicher, dass der Wagen wirklich Sitzheizung hatte? Überleg noch mal, Sitzheizung riecht normal nicht so streng...............
    Mein' ja nur!
    Karl-Heinz

köstlich :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wer zu Hause einen kalten Hintern hat, dessen Abgaskühlung ist zu kalt eingestellt... :whistling: :whistling: :saint: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß, Matze

Genau Matze! Mein Reden!
    Warme Luft steigt nach oben, wenn zu kalt, kriecht der Stinker bis maximal Nasenhöhe :D

• Wer zu Hause einen kalten Hintern hat, dessen Abgaskühlung ist zu kalt eingestellt... :whistling: :whistling: :saint: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß, Matze

da hilft nur Blumenkohl und der hintern wird wieder warm ^^ :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • da hilft nur Blumenkohl und der hintern wird wieder warm ^^ :thumbup:

Nicht zu vergessen: jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall... :D Zwiebelgas hält auch gut warm, und wenn es nach faulen Eiern riecht wird's trotzdem warm :whistling: :saint:

Gruß, Matze

• Nicht zu vergessen: jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall... :D Zwiebelgas hält auch gut warm, und wenn es nach faulen Eiern riecht wird's trotzdem warm :whistling: :saint:
    Gruß, Matze

mir dem Speiseplan gibt's eine gasvergiftung :D :D

• mir dem Speiseplan gibt's eine gasvergiftung :D :D

Naja, ihr Superspeiseplaner :D
    Auf die Zubereitung und auf die Garstufe der Speisen kommt es an,
    ob das Gericht 3mal riecht :D
    Blumenkohl kann man so zubereiten, das er nicht 1x riecht :thumbup:

• Naja, ihr Superspeiseplaner :D Auf die Zubereitung und auf die Garstufe der Speisen kommt es an,
    ob das Gericht 3mal riecht :D
    Blumenkohl kann man so zubereiten, das er nicht 1x riecht :thumbup:

und da ist er wieder unser :thumbup: :thumbup: grillmeister

• Der Trick, den Eric Cancino anwendet, ist so einfach wie genial: Die Tüte von McDonald’s wird prominent auf den Beifahrersitz gebettet und dabei auf quasi professionelle Weise warm gehalten – mit der Sitzheizung auf höchster Stufe! Zu den Fotos schrieb der findige Grafik-Designer aus Seattle: “Ich hoffe, alle, die jemals dachten, ich würde scheitern, können das sehen.“
    Gute idee

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • heute wieder gemerkt wie wohltuend die Sitzheizung ist möchte sie nicht mehr missen :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!