Neuer Moderator: mosquito70

Partner:
Feiertag?
  • Der Abend fängt ja gerade erst an..... :whistling: 8o :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann mach was draus ^^ ^^ ^^

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Thronflucht Ralf!

Jetzt haben wir wieder etwas Platz für Nachschub, wobei - ohne Anbau wird das nix.. ist ja jetzt schon ein Gedränge hier oben, das hat etwas von Weihnachtsmarkt :D

Hauptsache unser neuer Mod lässt jetzt nicht den Oberaufpasser raushängen :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• Auch von mir alle Glückwünsche dieser Welt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Endlich kann ich wieder frei atmen hier oben auf dem Götterthron. Wurde langsam ein wenig eng hier... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

Na warte, bis ich da oben angekommen bin, dann wird das eng....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • ach Alwin das dauert ja noch ewig bist du dran bist erst komme ich dran aber ich kann dir einen Platz frei halten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ach Alwin das dauert ja noch ewig bist du dran bist erst komme ich dran aber ich kann dir einen Platz frei halten.

Wenn nicht, komme ich mit dem Abrissbagger.... :D :D :D

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Alwin, den bräuchten wir jetzt schon. Alles weg und richtig gross wieder aufbauen... ^^

Mfg
    Andi

PS: wäre gerade die richtige Maßnahme als erste Amtshandlung des neuen Moderators. Wir fordern gemütliche große Einzelthrone... :whistling: :rolleyes: :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na warte, bis ich da oben angekommen bin, dann wird das eng....

Ach Alwin,
    als Kranführer bist Du doch ohnehin schon immer GANZ WEIT OBEN!!! Höher als wir Alle hier im Forum. Und endgültige himmliche Gefühle überwältigen Dich bei der anstehenden Tipo-Übergabe sowieso.

Seh's mal so!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da Renoviert man mal sein Wohnzimmer und ist zwei Tage nicht aktiv, dann sowas!!!!! Der Geruch unserer Käsefüße hat dir unten im Götterreich wohl gezeigt "Verdammt Gottkönig zu sein, ist doch besser" was? Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team!

• Glaube eher das ihr dort oben anbauen müsst :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • dafür haben wir hier unten jetzt mehr platz :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nicht mehr lange.....bin schon unterwegs.... :) :) :) dann wirds wieder enger...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Nicht mehr lange.....bin schon unterwegs.... :) :) :) dann wirds wieder enger...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

ach was der platz vom Ralf ist extra für dich :thumbup: :thumbup: reserviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!