Gleich gehts an den Lack!

Partner:
Feiertag?
  • Solange es nur den Typen da trifft und nicht den Tipo hinter ihm, ist doch alles gut. :whistling: :D :evil:

• Tja, ein Sniper hätte das Vieh schon auf 2,5 km zu Gulasch verarbeitet...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hm...lecker Hirschgulasch... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also Reh ist mir lieber.......schmeckt nicht so nach Wild......... :rolleyes: :love: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Gestern beim Einkaufen musste ich so an eine Gans denken......Ergo gibts die heute mit Knödel und Blaukraut......hab jetzt schon Hunger...... ^^ ^^ ^^

• Also Reh ist mir lieber.......schmeckt nicht so nach Wild......... :rolleyes: :love: :rolleyes:

Wild muss nach Wild schmecken. Ich liebe diesen herben, leicht erdigen Geschmack :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So verschieden sind halt die Geschmäcker...und das ist auch gut so...sonst gäbe es nur noch "Einheitsbrei"... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!