Autofenster öffnen/schließen durch Autoschlüssel?

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen alle miteinander.

Bin der Meinung, dass es bei mir funktioniert, nur halt nicht aus der Ferne.

Man muss den Schlüssel (Fahrerseite) ins Schloss stecken und auf schließen und den Schlüssel gedreht halten, damit alle Fenster auf gehen. Zum Schließen das selbe Prozedere, aber eben die Tür zu schließen.

Versuche es aber später nochmal.

Mein Fiat: Tipo 1.6l MJ, HB, Lounge, EZ 08/2016
  • Ich bin froh, dass ich diese Funktion habe. Im Sommer kann man von drinnen schon die Fenster zum Lüften öffnen und dann später in ein nicht mehr ganz so warmes Auto einsteigen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich bin froh, dass ich diese Funktion habe. Im Sommer kann man von drinnen schon die Fenster zum Lüften öffnen und dann später in ein nicht mehr ganz so warmes Auto einsteigen.

Hast Du das, bzw gibts das in Serie ?
    Oder hast du ein Zusatzmodul wie auch Nino verbaut ?

• Im Stilo 2003 auch schon. Ich vermisse das sehr im Tipo.

Wird halt immer mehr zu den vereinigten staaten hier.
    Den menschen wird die Verantwortung für ihr denken/handeln abgenommen indem man ihnen bis in die letzte lücke des lebens alles vorschreibt, nur damit es keine schuldfrage gibt.
    Wenn nicht irgendwer, irgendwo, irgendwann mal mit einer scheibe jemanden geköpft hätte weil er die FB betätigt hat, wäre diese Regelung nie aktuell geworden.

Das gleiche mit den TFL. Irgendwann fiel jemandem auf das autos mit tfl teilweise so hell vorne leuchteten das die leute teils bei dunkelheit/Dämmerung ohne abblendlicht ein zu schalten rum fuhren. Das bedeutete das die fahrzeuge natürlich auch ohne leuchtendem heck rum fuhren und so von hinten nicht erkennbar waren. Daraus resultierte eine neue verordnung die verlangte das alle neuen autos bei tfl betrieb, sowohl vorne als auch hinten leuchten müssen.

Passiert mir ja ständig, das plötzlich 5m vor mir ein auto auftaucht, das ich bis zum auffahren ans heck ohne leuchtende Heckleuchten garnicht gesehen habe. ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Alle Assis dienen nur einem Ziel, dem autonomen Fahren!
    Alle Assis dienen auch unserem Wohl! :D
    Wie sollen sie es denn sonst testen?

• Alle Assis dienen nur einem Ziel, dem autonomen Fahren!Alle Assis dienen auch unserem Wohl! :D
    Wie sollen sie es denn sonst testen?

gar nicht. Ich fahre Auto aus Freude am Fahren. Ansonsten gibt es autonomes Fahren schon seit Jahren, ach Jahrzehnten, ach seit letztem Jahrtausend. Nennt sich Taxi.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ein Glück, da leb ich nicht mehr. Mach gleich meine Ente an, fahre eine Runde und nehme einen Zug am Auspuff. :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wer weiß ob Sie überhaupt noch anspringt bei der Kälte...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• springt sie, immer. Gibt einen anderen Temperaturbereich, der kritisch ist, aber nicht Kälte. :D

• Konnte man die Enten nicht auch ankurbeln?
    Da kann ja nix schief gehen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • funktioniert nicht. Hatten wir schon einmal.

Jetzt hatte ich fast ne Anspielung am Start, die mir meine gute Kinderstube verboten hat...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Jetzt hatte ich fast ne Anspielung am Start, die mir meine gute Kinderstube verboten hat...

hau raus ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!