Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Danke für Eure Antworten. :thumbup:
    Dann werde ich einfach mal abwarten.......hab ja nen Schalter bestellt.
    Obwohl ja Stevey10 in seinem S-Design serienmäßig eine drin hat ????????

Vielleicht bauen mir ja die Italiener (Türken) versehentlich eine ein..... :D

Grüßle aus Tübingen

Glaube ich nicht die Dinger sind zur Zeit vergriffen. :D :whistling:

• Original Gummidichtung für die Motorhaube
    Guten Abend,

ich habe eine Bitte an jemanden, wer ein Ersatzteilekatalog hat. Gumi Nr 52084704(erste Seite) - mein Händler hat in seinem Katalog diese Gumidichtung zwischen Motorhaube und dem Plastgril vor der Windschutzschebe mit dem Pfeil platziert - für die richtige Platzierung hat Nr 51982582. Aber die Bilder stimmen, ich meine, daß nur die Pfeile falsch sind.
    Also meine Frage - ist das Nr 52084704 wirklich das Was wir alle brauchen?
    Danke für die Antwort. :)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Das ist die Teilenummer:
    52084704

Das Bild in der E-Per ist MIST! Die Nummer 3 ist die Dichtung die am Auto so dunkel abgebildet ist, also die hintere falsche die wir nicht brauchen. Kann man an der Form schon erkennen, aber kann man auch drauf reinfallen wenn man "mal eben so ne blöde Dichtung raussuchen" will.

Der Pfeil von Nummer 11 ist (auch) falsch, das ist die Dichtung VORNE an der Motorhaube die wir gerne haben wollen. Die Nummer von Ralf 52084704 ist richtig!

Gruß, Matze

• Kriegen die Italiener eigentlich irgendwas gescheit hin. Also wenn die Endkontrolle am Auto auch so läuft.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Matze,
    dieses Bild habe ich bei dem Händler gesehen, jetzt ist alles klar :thumbup:

• So es ist vollbracht. Ich hab meine Haube mit ner Dichtung ausgestattet. Nur ich habe es umgekehrt gemacht. Wie ich es von den Oberklassefahrzeugen kenne. Bei mir ist nun kein freier Spalt zwischen Stoßfänger und Haube. Mei war der Motorraum dreckig.

Es gefällt vielleicht einigen nicht aber ich bin zufrieden.

• Dann hast du jetzt ein Unikat von Dichtung. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und schaut nicht mal schlecht aus!
    Wenn´s auch dir gefällt, kann man sagen: "Mission erfüllt!"

Hauptsache ist doch, das jetzt innen alles sauber bleibt ;) :D ^^
    Also alles richtig gemacht!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe Freitag die Gummidichtung beim Händler bestellt, heute ist Antwort gekommen-momentan nicht verfügbar :( , in Zentrallager in Italien wird am Ende Februar kommen. Also ist egal, ob D,A oder CZ - wir alle haben Pech :cursing: :thumbdown:

• So heut Auto gewaschen. Trotz Gebläse in der Waschstrasse war der Motorraum trocken und frei von Salzkruste. Perfektes Ergebnis für gerade mal 1/5 des Betrags was die Original Dichtung. Und bei mir is von allen Seiten die Haube dicht.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Das ist dann ein perfektes Ergebnis. Hast Du gut gemacht. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ralf das lässt sich der Japaner nicht nachsagen! ;) Selbst wenn Fiat die wegstreicht, bringt er diese an! :D

• Auch wenn ich mich wiederhole, der Spider ist der schönere Mazda. Dem Spider kann man nur "verfallen"...... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!