Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • --------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Rubberrabbit ()

  • Super Martin da kann man sehen das der Kontakt zu unseren freunde in der Türkei sehr nützlich sein kann.
    Und 20€ ist es allemal wert zu investieren. Ich werde mal meinen Händler druf ansprechen ob er mir das teil auch besorgen kann. Danke Martin für den super Tipp.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Holla Jaymz, i am too.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Martin klasse :thumbup: frage mich manchmal warum nicht gleich, aber das habe ich mir abgewöhnt bei meinen italienern :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da frage ich mich ob das andere Hersteller genau so machen . Sind ja nur Pfennigartikel ,ok viele Pfennige ergeben auch 1 Millionen .
    Wenn man es dann für 20€ nachrüsten kann, kann ich damit leben.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Matze danke für die Teile Nummer der Dichtung .

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Danke!


    I'll probably try to get it in my dealer.

    You don´t have to try, just go to your fiat(!) dealer, tell him to order part no 52084704 and wait a few days. Price and deliverytime may be a Little different, but there should be no big difference.

    Super Martin da kann man sehen das der Kontakt zu unseren freunde in der Türkei sehr nützlich sein kann.
    Und 20€ ist es allemal wert zu investieren. Ich werde mal meinen Händler druf ansprechen ob er mir das teil auch besorgen kann. Danke Martin für den super Tipp.

    Kann er, ist kein Akt zumal Du ihm die Ersatzteilnummer von Fiat geben kannst! Der muss es nur bestellen und Dir verkaufen. Das einzige was passieren könnte ist wenn wir jetzt alle bestellen das wir das Fiat-Teilelager von dieser Dichtung leer kaufen und es dann Lieferzeit gibt ;)


    Gruß, Matze

  • Passt die Dichtungslippe auch bei der Limousine?
    Wenn ja, bestelle ich sofort per Mail!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Werde morgen mal den Händler anrufen und das teil bestellen , mal sehen was er sagt.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Die Dichtung passt bei ALLEN Tipos da wir alle die selbe Motorhaube mit den Löchern unterhalb haben! Egal ob Limo, Kombi oder HB - allen kann man vorne ein Gummi verpassen :whistling: :whistling: :saint:


    Gruß, Matze

  • Danke Matze!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Cool das mal endlich für alle 3 Modelle was gleich ist . :1f44d-1f3fb:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wahrscheinlich wird das Teil jetzt in kurzer Zeit ausverkauft sein... :D

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • habe mich auch schon gefragt was die Löcher sollen.
    In EPER sind auch die Gummidichtungen hinterlegt - war aber noch unschlüssig ob ich sie bestellen soll - wenn sie dann nicht passen.....


    Super Sache :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung
  • Eben telefoniusch bestellt, das Teil komt morgen, spätestens übermorgen..... :thumbup:


    Kurzes Update... Grade Rückruf von Dirkes erhalten, das Teil kommt aus Italien und ist wahrscheinlich erst am Freitag in Köln. 8)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

    2 Mal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

  • Und ich dachte das sind die Beschleunigungslöcher. :D


    Werde nächtste Woche Mittwoch auch mal das Teil ordern lassen. ;)

  • So, jetzt auch bestellt!


    Soll diese Woche nicht mehr kommen,wahrscheinlich nach den Feiertagen... ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eben telefoniusch bestellt, das Teil komt morgen, spätestens übermorgen..... :thumbup:


    Kurzes Update... Grade Rückruf von Dirkes erhalten, das Teil kommt aus Italien und ist wahrscheinlich erst am Freitag in Köln. 8)

    Ah, hätte ich das gewusst, hättest Du für mich eines mitbestellen können. Na, werde ich nach Weihnachten nachholen.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!