Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • Über google - hatte eigenlich nur nach dem Lochabstand/Kennzeichenlöcher/Heckklappe gesucht.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ich auch über google..Fiat Tipo eingegeben und... tada das hier gefunden.Zum Glück :)

• Google-Suche...
    Wollte noch was Input zum gekauften Wagen haben und bin so auf das Forum gestoßen.
    War auch gut so, somit bekommt man noch mehr Input und lernt zum Schlussnoch mehr nette Leute kennen... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Letztendlich über Google als ich allgemein Infos zum neuen Tipo gesucht habe.

Habe Ende letzten Jahres mal auf der A46 Fleher Brücke einen Tipo 5-Türer gesehen und fand den von der Optik richtig schick. Daraufhin hab ich nächtelang Infos über den neuen Tipo zusammengesucht und bin dabei zum Glück auch auf dieses Forum gestossen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Alles richtig gemacht!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Motortalk und bei dr.google und hier ein mega geiles forum gefunden,mit wirklich echten und gut infos rund um den tipo in Echtzeit,dank an die jungs und mädels hier

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich wurde durch "Reiner" auf das Forum aufmerksam.

Reiner Zufall :D

Hatte bei Google nach Zubehör für den Tipo gelunzt und hatte dann durch eben jenen "Reiner Zufall" den Link zum Forum entdeckt und keine Minute gezögert mich hier anzumelden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jupp, der Reiner ist manchmal ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

In vielen Lebenslagen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Wenigkeit hat mal was über den Tipo gegoogelt. Kurz darauf war die Anmeldung nur noch Formsache :thumbup:

• So soll/muss es sein :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Google beim Suchen von Infos über den Tipo :)

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Glaube war bei mir auch so.
    Das große MT gefällt mir nämlich überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!