Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • Da ich schon im Grande Punto Forum angemeldet war dachte ich mir es gibt bestimmt auch eins für den Tipo! Adresse eingeben und hier war ich

Einmal editiert, zuletzt von Stefan2410 ()

• Also ich habe ganz einfach gegoogelt.

Und gefunden was ich gesucht habe.

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Ich hab nach den Zulassungszahlen für Tipos gegoogelt und bin hier gelandet. :thumbup:

• <3 ach, Antonio fühlt sich geschmeichelt....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja da sehen wir es mal wieder, der Antonio bringt die Menschen zusammen! Das schafft eben auch nur eine weiße Limousine! :D

• Durch Google, habe die berichte vom tipo gelesen und bin auf das Forum gestoßen.lg ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Durch meinen Sohn, LuckyLuca :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Tipo gekauft, Gleichgesinnte gesucht, Sohn Thorsten gefragt, google gefragt, angekommen. Losgefahren! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Habe nach Tipo-Fahrberichten und -Bildern gesucht und dann bin ziemlich schnell hier gelandet. Ein Glücks-Klick

Mein Fiat: Tipo 1.4 TJet Lounge, 120 PS, Hatchback, colosseo-grau metallic, Tech-Paket, Style-Paket, Sicht-Paket
  • Bei Google nach Tipo-Narren gesucht.. und schwupps war ich hier

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Ich wurde durch viel Recherche auf euer Forum aufmerksam und habe beinahe alles gelesen, was es zu lesen gibt. Danke für eure vielen Beiträge. Die Wartezeit bis unser Auto im Mai endlich eintrifft konnte ich mir insbesondere hier total versüßen.
    Tolles Forum - weiter so!

Mein Fiat: 1.4 16V Lounge Stufenhecklimousine in weiß mit Sitzheizung, Komfort-Paket und Tech-Paket/Mitsubishi Outlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!