Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • :D cool, wir werden wieder zu kinder :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir sind die Coolsten wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen, wir sind die Coolsten wenn die Mädels uns mit ihren Küsschen grüßen! :D

• Massive Töne Rubby :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Martin , habt ihr den auch schon den Hochzeitstanz geübt?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • update :thumbup: ,zelt ist aufgebaut,bänke und tische kommen am Dienstag :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Super Patrick , dann ist ja fast alles bereit, danke für euren Einsatz.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bald ist Donnerstag Morgen und ich kann losfahren nach Friedrichshafen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • oha dann noch schnell ein Tanzkurs,martin :thumbup:

• Stimmt da reicht es wenn du ein wenig zappelst

• die wiesen neben dem Zelt ist groß genug :thumbup:

• Wer sagt den das ich solche Musik habe??? ?( ?( ?(

Spaß beiseite, ich hab so ziemlich alles. Von Helene Fischer, über Scooter bis hin zu Ramstein und Böhse Onkelz. 8)

Spaß beiseite, ich hab so ziemlich alles. Von Helene Fischer, über Scooter bis hin zu Ramstein und Böhse Onkelz. 8)

Bis auf die Scorpions habe ich alles auf meinem USB-Stick im Auto ;)

Gruß, Matze

Helene Fischer und Konsorten kommen bestimmt bei vorgerückter Stunde gut an.
    Ab einem gewissen Alkoholpegel gröhlen die Leute alles mit... :thumbup: ^^ :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und was ist mit Heino?! :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!