Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • ...und für alle unentschlossenen - es gibt noch Zimmer im ibis Friedrichshafen Airport :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wenn der Umgang in der Realität, so ist, wie hier im Forum, dann kann es nur lustig werden

Darauf kannst du Gift nehmen....ist in Realität noch besser... :thumbup: :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, liebe Tipo-Gemeinde,

in einer Woche ist es soweit, dann sind die meisten auf der Anreise nach Ravensburg und Tina und Martin haben die letzte Gelegenheit, sich die Hochzeit nochmal zu überlegen, wobei ich davon ausgehe, das sie Ohren Entschluss nicht bereuen und keinen Rückzieher machen. Freuen wir uns auf ein paar wunderschöne Tage incl Geburtstag und auf ein Wiedersehen nach langer Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Freitag.

VLG Achim

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ja :thumbup: gerade den rasen noch gemäht für morgen,zeltaufbau :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So früh Patrick?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na die Woche über muss Patrick doch viel arbeiten und am Samstag früh wird das wirklich etwas zu knapp, ich kann das verstehen.

• Und wenn er jetzt noch mit käme auf die Zugspitze am Freitag vormittag, dann wird es bestimmt zu viel für ihn..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • das mit dem Zelt geht schon so 1,5std,whatts App mache ich bilder,übrigens nächstes WE bringen die gutes wetter :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Darf man da nur drinsitzen und du fährst? :D

das dachte ich mir :D ,also zum Rathaus fahre ich, als frisch vermählter zum fototermin nach tettnang über das obertor durch Ravensburg ich, danach der Rest der strecke darfst du fahren nach tettnang und zum grillplatz :thumbup:

• das dachte ich mir :D ,also zum Rathaus fahre ich, als frisch vermählter zum fototermin nach tettnang über das obertor durch Ravensburg ich, danach der Rest der strecke darfst du fahren nach tettnang und zum grillplatz :thumbup:

wir können auch schon Freitag nachmittags ne runde drehen :rolleyes:

• Denke das wollen wir alle Patrick, also volltanken. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • geht klar :D habe extra den Diesel genommen da ist Reichweite gekauft 8o

• Elke und ich landen schon am Mittwoch in Friedrichshafen. Sie will bis Freitag nichts vom Tipo-Treffen hören...Donnerstag werden wir evtl. eine Rundfahrt auf dem Bodensee machen. Mal schauen. Es kann aber auch sein, das wir mit dem Tipo umherfahren. Salem, Meersburg oder evtl. gar Konstanz ist unser Ziel.
    Am Freitag ist Ravensburg dran. Dort evtl. das Spielemuseum...

Nachmittags/am frühen Abend schlagen wir dann bei Patrick auf :whistling: :D ;)

Mfg
    Andi

PS: Patrick, kannst du mir bitte per PN deine Handynummer schicken?

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mit einem Alfa-Traktor? Na gut, wenn´s denn sein muss bin ich dabei :D ;)

Mfg
    Andi

• Wenn ihr alle Alfa fahren wollt, wäre der hier nicht vielleicht besser?

Da passen auch ein paar mehr rein, als in den Stelvio. :whistling: :D

• Ralf, denk an die Handschuhe!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!