Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • Martin ich verstehe das Ihr und euere Kinder in Hof verwurzelt sind. Jedoch habe ich mich erkundigt und festgestellt das es hier um Offenburg viele Firmen im Bereich Telefonmarketing / Callcenter gibt die offene Stellen haben. Vieleicht wäre eine Bewerbung doch eine Idee. Ich könnte mir vorstellen das die Entscheidung zu einem Umzug leichter fällt wenn der Lebensunterhalt gesichert ist.
    Nicht falsch verstehen ich möchte mich diesbezüglich nicht einmischen war nur eine Überlegung.

LG. Ralf

• Hochzeitstag,alles gute Martin und Tina feiert schön :thumbup: das euch Ravensburg immer in Erinnerung bleibt und euch dieses Datum immer glück bringt. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schön war's bei dir im Garten Patrick. Denke gerne an die Zeit zurück :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Yepp, da gebe ich Euch beiden sehr Recht. Danke an Moni und Patrick für Eure Gastfreundschaft und die tolle Location. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, das tolle Event bleibt für immer im Gedächtnis haften!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das stimmt! War ein schönes Fest bei super Gastgebern!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!