Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • Feighase Angstling

Wollte ich gerade auch schreiben... ^^ :D ;)

Nicht in Ravensburg... also in lieber in Köln Ralf?

Köln wäre sicherleich diebezüglich ein heisses Pflaster :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: schade das Elke kein Kleid hat, ich bräuchte schon ein Zelt um da mitmachen zu können. Spaß muss sein, und für solche Dummheiten bin ich immer zu haben...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Köln ist diesbezüglich die Hauptstadt von Deutschland.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Im Aldi gibts übernächste Woche kleine Alu-Klappsessel mit kurzer Rückenlehne für 19,99€ oder einen "normalen" für 37,99€

Ich meine im Netto-Online-Shop im Doppelpack für 57,99€ gekauft... :thumbup:

Mfg
    Andi

Ich hab die seit letztem Jahr zu Hause liegen. Das Wetter hat in Stuttgart leider nicht mit gespielt, um sie zu testen.

• Ich hab die seit letztem Jahr zu Hause liegen. Das Wetter hat in Stuttgart leider nicht mit gespielt, um sie zu testen.

Ja, wir waren ja früh genug geflitzt, um dem Unwetter zu entkommen. Als wir 1,5 Stunden später in Dobel ankamen, hatte uns der Regen auch eingeholt... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich glaube nicht das Tina als Braut auch nur einen einzigen dieser "Trends" mitmachen würde!

Gruß, Matze

• Der Countdown läuft, noch 2 Wochen, dann ist es soweit...… :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • jo :D es gibt noch viel zu tun,samstag wird das Zelt aufgebaut :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Erster vorsichtiger Wettertrend - kein Schneefall..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na das nur besser werden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So soll das Wetter sein! Trocken und bis max. 23-24° warm.
    Nur so kann man (also ich) den strammen Terminkalender am Samstag überstehen.
    Wobei ich mich nachmittags, also nach dem Fotoshooting am Tettnanger Schloß, eh wieder kurz (so etwa 1-2Stunden) ins Hotelzimmer zurückziehen muss...sonst bin ich abends so KO, das ich das große Grillen verpasse.
    Und das will ich nicht!

Gesundheitsmässig passt es im Moment. Wir sind zwar beide nicht unbedingt 100% fit, aber für das Treffen fit genug ;)

Mfg
    Andi

• Dann hoffe ich mal das es bleibt Andi Passt auf euch auf.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, danke Manni! Werden wir!

Mfg
    Andi

• Genau, und Andi, nicht mehr vorher indisch essen gehen wie in Köln..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Uih, uih, uih...ich habe jetzt noch Magenschmerzen, wenn ich daran denke... ;)
    Aber war ungemein lecker! :D
    Ich muss dringend wieder nach Köln kommen, seit dem letzten Mal ist es schon so lange her... :whistling: :rolleyes: :thumbup: Und dann gehen wir auf jeden Fall wieder Indisch essen!
    Dann aber für 5-6 Tage und in einem anderen Hotel. Da ziehe ich B&B doch vor. A+O war zwar sauber und ok, aber das Bad bzw. die Dusche hatte nur ca. 70x70 und Schiebetüreinstieg, die ich erst mal ausbauen (war eh schon locker), um überhaupt in die Dusche zu kommen...

Mfg
    Andi

• Kein Schneefall =O ?mano,habe mich schon darauf gefreut :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!