Bermudadreieck gestopft

Partner:
Feiertag?
  • Die Händler stellen, bevor sie wegfahren noch ein Schild in Ihr Schaufenster: "Wegen Reichtum vorübergehend geschlossen". :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Die Händler stellen, bevor sie wegfahren noch ein Schild in Ihr Schaufenster: "Wegen Reichtum vorübergehend geschlossen". :saint:

Manche lassen aber auch das "vorübergehend" weg :D

• An mir verdienen sie nichts. So eine "Wurst" brauche ich nicht. :D

Dito, die schmale Fugendüse hat bisher alles wieder zu Tage gefördert. Für alles Metallische hab ich extra mein flexiblen Magneten :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Das einzigste das mich interessierte war die Tasche. Aber da die von Matze als nicht geeignet gewertet wurde, ist sie auch raus.
    Und bevor "irgendwas" in die Spalte kommt, bleibt alles beim alten ;) :D ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich muss das auch nicht haben ...... aber was mich immer wieder fertig macht und die Tränen in die Augen treibt ist der Titel dieses Threads ......... "BERMUDADREIECK GESTOPFT" ....woahhhh, hab schon wieder Kopfkino :1f602: :1f602: :1f602:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ich muss das auch nicht haben ...... aber was mich immer wieder fertig macht und die Tränen in die Augen treibt ist der Titel dieses Threads ......... "BERMUDADREIECK GESTOPFT" ....woahhhh, hab schon wieder Kopfkino :1f602: :1f602: :1f602:

Deine denkweise gefällt mir. :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Ihr bringt ja das arme Sarah-Mädchen noch ganz in Verlegenheit.... ;( :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ihr bringt ja das arme Sarah-Mädchen noch ganz in Verlegenheit.... ;( :D :whistling:

Och ich glaub die nimmt das sportlich.. ähm nee das war jetzt nicht zweideutig oder? :whistling: :whistling:

Wenn jemand die Taschen testen will, die liegen bei mir im Kofferraum herum, das könnte man beim Treffen ändern, wegwerfen wollte ich die nicht. Habe heute die "Ritzenstopfer" bekommen und schon das Dreieck gestopft, hat beim reindrücken ein bisserl gequietscht :whistling: :whistling: steckt jetzt aber tief und fest genug drinne :whistling: :whistling: und der "Gurtphallus" wird auch sanft aber fest umschlossen :whistling: :saint: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

So, Lachtränen wegwischen, ich denke nicht das Sarah deswegen verlegen wird, wir werden es nächsten Monat in Düsseldorf herausfinden ;)

Gruß, Matze

• :1f602: :1f602: :1f602:
    ...jetzt ist aber genug :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Produkt ist heute gekommen, gerade noch zum Postkasten geradelt. Morgen wird "probe drüber gezogen"....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Voila, sitzt, wackelt und hat Luft. Mal sehen ob es sich bewährt. Hab mal 2 Fotos gemacht, mit und ohne Blitz.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so sieht das bei mir auch aus. Aber euer Würstchen scheint etwas flexibler zu sein. Meins musste ich vorsichtig mit Schraubenzieher rein drücken. Die Neoprenhülle ist prall gefüllt.

Und; keine Sorge - um mich in Verlegenheit zu bringen, braucht es einiges mehr ;)
    Ich bin seit 10 Jahren das einzige Mädel in unserem Gartenbau ... da reden wir ganz ganz anders :D
    Meine Mutter sagt immer "Eigtl habe ich dich gut erzogen, ... dann wurdest du Gärtnerin !"

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Aber euer Würstchen scheint etwas flexibler zu sein............

ES REICHT ................ ich kann nicht mehr .............heuuuuuul :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Sarah hat einen "Glanzpunkt" gesetzt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Genau, glänzende Würstchen statt springende Möpse......

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!