Wo ist der Fred geblieben?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo meine Tipo Freunde!

Leider fängt das 2018 nicht so harmonisch an wie das 2017!

Habe heute einen Beitrag deaktivieren müssen, denke die
    meisten User von euch wissen, welcher Fred mir den Blutdruck
    hat steigen lassen.

Es geht hier nicht darum einen Schuldigen zu finden und an den
    Pranger zu stellen, das ist nicht meine Art.

Ich möchte euch bitten, wieder zur eurer Stärke zu finden, die euch
    in der Vergangenheit ausgezeichnet hat und die ich an euch liebe!

Wenn euch etwas nicht passt, oder ihr euch angegriffen fühlt,
    möchte ich euch bitten, Kontakt mit den Moderatoren aufzunehmen,
    nicht in dem Fred weiter Öl ins Feuer zu gießen.
    Das heizt die Stimmung nur unnötig auf und ist nicht zielführend.
    Ihr habt es nicht nötig, euch zu rechtfertigen!

Würde mich freuen, wenn wir ohne Verwarnungen auskommen könnten.

LG

Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Wer ist Fred? hab keine Ahnung was du meinst Gerd.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wer ist Fred? hab keine Ahnung was du meinst Gerd.

Fred ist eine Bezeichnung für ein Thema in Foren. Gerd hat die ideale Lösung gefunden und die Konversation gelöscht. Punkt. Aus die Maus. :)

Andere Themen sind spannender....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich weiß wie der Thread heißt aber ich weiß gar nicht mehr worums da ursprünglich ging. Hat jemand mal n Stichwort?

• Ach ok jetzt ist der Cent gefallen, danke.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • .... hilft eh nicht. GELÖSCHT. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hast richtig gehandelt Gerd..... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo

Ich hatte ja im gelöschten Fred schon meine Ansichten dazu klargestellt, ich denke nicht, dass ich sie nochmals wiederholen muss. In Absprache mit Gerd, haben wir uns entschlossen die Beiträge zu löschen. Es geht nicht um Zensur oder darum euch zu bevormunden, es geht darum, den Frieden wieder einkehren zu lassen. Da gibt es unverbesserliche Naturen, die nicht nachgeben würden und die Stimmung anheizen bis die Bombe platzt. Das sich dies andere Teilnehmer und Freunde unseres Forums nicht gefallen lassen wollen, ist irgendwo klar, jeder Mensch bleibt eben nur bis zu einem gewissen Maße ruhig. Man ist sich ja auch selbst was wert!

Da der Fred unwichtig für unser Archiv ist, eine Erkenntisse für das Forum brachte und wohl zum ewigen Zankapfel mutiert wäre, haben wir das so entschieden. Bitte versteht unsere Motive!

Wenn Probleme in Form von unhöflichen und ungewollten PN´s vorhanden sind, wenn Beiträge beleidigend oder streitlustig sind, schreibt uns eine PN, macht uns im Fred selbst aufmerksam, nutzt alle Rechte die ihr hier habt, wir kommen denen gern nach.

Nach einem hoperigen Start ins frische 2018, hoffe ich dann doch nun, dass wir wieder unser täglich positives Miteinander pflegen, als wären es unsere geliebten Türktaliener.

• Habt ihr gut gemacht, Maddin und Gerd.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • hab ich es doch gewusst,berlusconi macht nur Probleme ;( ,der fährt sowieso Audi dieser Verräter :thumbdown: <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Audi?????? Ok...jetzt geht gerade jegliche Sympathie für ihn verloren...aber auch ein Zeichen, es fehlt an einer großen Fiat Limousine. Wobei er ja Giulia hätte fahren können!

• Audi?????? Ok...jetzt geht gerade jegliche Sympathie für ihn verloren...aber auch ein Zeichen, es fehlt an einer großen Fiat Limousine. Wobei er ja Giulia hätte fahren können!

im Staatsbesitz befinden sich lancia Thesis,thema,alfa 166 und neu Giulia also der braucht nicht um Arbeitsplätze kämpfen, selber aber Audi fahren ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • dagegen fährt unser Präsident martarella einen gepanzerten thesis :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

• immer gut ^^ ^^ ,das beste aber ist er kann nicht mehr MP werden da er vorbestraft ist :thumbup: ,natürlich zieht er von hinten die Fäden schon klar ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!