Wieder viele Neue

Partner:
Feiertag?
  • <X <X so was möchte ich nicht zwischen dem schritt haben <X <X

Manchmal befinden sie sich auch in anderen Körperregionen, wenn man noch Haare auf dem Kopf hat :D

• <X nichts gesehen beim treffen, waren nur gepflegte Grazien dort :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Sepo - willkommen bei uns!! :thumbup:

Wieder ein Kombi.... :whistling: :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Sepo,

dann mal ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Tipo.....

LG Thomas :thumbup:

• Ja genau besser ist das. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das Forum zieht die Tipofahrer an wie das Licht die Motten ..... :thumbup:

Aber Motten stellen sich in der Regel doch vor, oder?! :whistling: Ach quatsch, so etwas machen ja nur wahre Gentleman mit guter Erziehung, eine wahrlich aussterbende Spezies. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da waren Motten dabei die am Türsteher "The Moderator" hängen geblieben und aussortiert wurden :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Da waren einige extrem faulige Motten dabei! Die bekamen ein klares "Du kommst hier nicht rein". :D

• Momentan scheint es zu meinen morgentlichen Aufgaben zu gehören das faule Obst auszusortieren und kriminelle Beiträge in den kritischen Bereich zu verschieben. ;(
    Jedoch danke ich den Mitgliedern für die Mithilfe. :thumbup:
    Wer will den schlecht gefälschte Papiere?
    An alle Anbieter von solchem Mist: Wir sind ein Autoforum und besitzen bereits einen legalen Führerschein :thumbup: hier gibt's nichts zu holen also spart Euch den Aufwand.

• Zumindest macht sie günstiger, fälscht sie besser und packt ein ordentliches Guthaben auf die Kreditkarten. Und Namen wie Max Power sollten auch möglich sein! ;)

• Und wir haben auch einige aktive Frauen im Forum, nicht unterschlagen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kam gerade vom Gladiator an seiner Pinnwand:

Gruß, Jörg

• Wieder viele Neue :thumbup: - Vorstellung im Forum leider Fehlanzeige :thumbdown: :

Gruß, Jörg

• Alles Führerscheinverkäufer :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!