Wieder viele Neue

Partner:
Feiertag?
  • Wieder so viele neue Mitglieder. Wir ziehen die Tiposto an wie die Schmeissfliegen. Nur stellt sich kaum jemand vor.... mir unbegreiflich..... :whistling: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist doch normal und ich finde auch nicht schlimm.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es ist wie in einem Verein, man meldet sich an und hält Ausschau nach gleichgesinnten.
    Manchmal passt es nicht zusammen und in der heutigen Zeit haben nur wenige den anstand sich vernünftig zu verabschieden.
    Ich fühl mich bis jetzt hier sehr wohl und meine Pebbles freut sich schon auf das erste Date mit den anderen Tipos :D

Bast scho ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Mirror S-Design, 120PS
  • Das Thema hatten wir schon, das ist die Kultur des Deutschen. Sich mit nichts belasten, brav Free TV schauen, bloß keine Umstände. ABER wenn das Auto dann zicken macht, man den Eindruck gewinnt die Werkstatt veralbert einen, dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen, mal in ein Forum zu gehen, die Mützen dort werden schon wissen was nicht stimmt.

Traurig aber wahr! Wenn ich dann auch hier so lese "sind mir zu viele Mitteilungen ich gehe", weiß ich genau, in 1 bis 2 Jahren wenn die ersten kleinen Kinderkrankheiten am Tipo kommen, dann sehen wir sie wieder. Ob ich dann aber gewillt bin zu helfen, dass ist die andere Frage. Das Leben ist ein Geben und Nehmen, vielen in der aktuellen Welt scheint das aber fremd zu sein.

• Wahre Worte Martin, wahre Worte!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich wäre auch gerne etwas mehr in diesem netten Haufen unterwegs :rolleyes: aber mein Terminkalender platzt zur Zeit aus allen Nähten komme nicht mal dazu meine tollen Sommeralus draufzuschrauben :S .
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich mir sicher... :thumbup:

So schnell werdet ihr mich hier nicht mehr los...

LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Wer sucht eigentlich mal nach unserem Kranführer Alwin..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • jep der ist wie vom Erdboden, verschluckt hoffe dem ist nix passiert

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • jep der ist wie vom Erdboden, verschluckt hoffe dem ist nix passiert

Falsch Manni, der ist "über den Wolken" und genießt die Aussicht :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Hoffe aber nicht das er in den Himmel aufgestiegen ist

• Vielleicht hat es auch mit seiner "Freundin...Frau.....eigentlich Ex-Frau..ach es ist kompliziert" zu tun? Oder seiner Gummikuh?

• Vielleicht hat es auch mit seiner "Freundin...Frau.....eigentlich Ex-Frau..ach es ist kompliziert" zu tun? Oder seiner Gummikuh?

Und ich dachte nur mein Status ist so kompliziert :D ^^

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Wieder viele Neue:

.... aber keiner stellt sich gescheit vor..... :whistling: ... kommt Zeit, kommt Rat...... :huh: :)

Gruß, Jörg

• Wieder viele Neue:

.... aber keiner stellt sich gescheit vor..... :whistling: ... kommt Zeit, kommt Rat...... :huh: :)

Den Letzteren kenne ich, seine Vorstellung musste ich löschen :D

• Stimmt das war recht seltsam gewesen

• Oh, wieder was verpasst.....

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!