Kennzeichen-Halterung im Tipo-Forum Design

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem das vielleicht in der Galerie untergeht.

Sarah hatte die glorreiche Idee eines Forum Nummerntaferlhalter's (heisst das Teil so?)

Hat wer eine Idee wo man sowas herkriegen könnte?

Ich dachte da an die Karosserieform (wie bei den Textilien) und dann evtl. eine Zeile mit Tipo-Forum.de (evtl. sogar mitgliederlandesflagge gibt's ja mehrere)

Auf die schnelle bin ich auf das hier gestoßen.

https://www.flyeralarm.com/de/…79/kennzeichenhalter.html

Eventuell könnte man hier ja eine Sammelbestellung realisieren.

Nur so mal als Idee, bin offen für eure Meinungen. :whistling:

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Nummerntaferl? ?( :D
    Ich glaube man nennt es Kennzeichenhalter. ^^
    Aber Taferl hat auch was schönes.... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Unterschiede im deutschsprachigen Raum!

Nummerntaferl in Österreich
    Kennzeichenhalter in Deutschland

Der Dieb in Deutschland
    Der Herr Entwender in Österreich

Ups Sorry da ist das österreichische deutsch mit mir durchgegangen

Da würde sich schon eine Sammelbestellung lohnen
    und beim Treffen verteilen!?

Das mit dem Treffen ist halt so eine Sache - für mich ist Ravensburg auch sauweit 6Std (615km) :/ Außerdem habe ich leider nicht Zeit dass ich mal wo ein Wochenende verbringe. :(

Alles was in Tagestrip Reichweite ist würde für mich gehen (Linz, Salzburg)

• Ups Sorry da ist das österreichische deutsch mit mir durchgegangen

Das mit dem Treffen ist halt so eine Sache - für mich ist Ravensburg auch sauweit 6Std (615km) :/ Außerdem habe ich leider nicht Zeit dass ich mal wo ein Wochenende verbringe. :(
    Alles was in Tagestrip Reichweite ist würde für mich gehen (Linz, Salzburg)

Da brauchts keine Entschuldigung, so lernen wir halt auch etwas aus den österreichischen Sprachgebrauch :thumbup:

• Wir sind doch fast überall "Ausländer" und lernen immer wieder was dazu. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Grundsätzlich halte ich die Idee für nicht schlecht. Aber für uns auf dem platten Land mit dem Händler im Dorf und das auch noch mit viel persönlichem Kontakt? Ich glaub, der sieht das nicht so gerne. Er würde mich wahrscheinlich fragen, ob er etwas falsch gemacht hat, wenn ich seine Werbekennzeichenhalter entferne.

Ne ne, geht garnicht! Wir haben ja die Forumsaufkleber für die Scheibe.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also ich würde es nicht wechseln weil ich in diesen einen Fall gerne Schleichwerbung für meinen Händler mache und sie recht dezent und schön sind.
    Wenn Sie natürlich ein gelben Rand hätten.... :whistling: :whistling:
    ...dann müsste ich mit meinem Händler mal ein ernstes Wort reden :D
    Sorry Ralf und Susi...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also ich würde es nicht wechseln weil ich in diesen einen Fall gerne Schleichwerbung für meinen Händler mache und sie recht dezent und schön sind.
    Sorry Ralf und Susi...

Dazu hab ich das Thema eröffnet ich würde mir entweder welche von meiner Werke holen - oder personalisierte.

Die von der Motorvillage will ich eigentlich nicht oben lassen

• Unterschiede im deutschsprachigen Raum!
    Nummerntaferl in Österreich
    Kennzeichenhalter in Deutschland

Der Dieb in Deutschland
    Der Herr Entwender in Österreich

Achtung! Schweizer Bezeichnung "Kontrollschild",italienisch"targa" :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
    Sorry Ralf und Susi...

sehe ich auch so ^^ die Händler haben es eh schon schwer genug :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Kann zwar das Argument verstehen, dass man den Händler unterstützen möchte, denke aber eher nicht, dass der Händler einem nen Forumskennzeichenhalter krum nehmen würde. Wobei ich wenn ich schon 25 Euro für personalisterte Kennzeichenhalter in die Hand nehmen würde lieber welche mit Eigenwerbung erstellen würde. Aber für alle die auffällige nicht zum Fahreug passende drauf haben wär das ja ne super idee :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

Klugscheißer :whistling:

Zurück zum Thema!
    Da ich immer wieder von Euch wegen der gelben Dinger am "Taferl" gemobbt werde würde ich mich an der Sache vorausgesetzt genügend haben daran Interesse beteiligen und insgesamt 4 von den Haltern abnehmen. Die Siluette vom Tipo wird wohl schwierig auf dem schmalen Streifen.
    Jedoch eine italienische Flage und den Schriftzug "Tipo Forum" könnte ich mir vorstellen.

• Klugscheißer :whistling:
    Zurück zum Thema!
    Da ich immer wieder von Euch wegen der gelben Dinger am "Taferl" gemobbt werde würde ich mich an der Sache vorausgesetzt genügend haben daran Interesse beteiligen und insgesamt 4 von den Haltern abnehmen. Die Siluette vom Tipo wird wohl schwierig auf dem schmalen Streifen.
    Jedoch eine italienische Flage und den Schriftzug "Tipo Forum" könnte ich mir vorstellen.

Denkst du ? Das Fiat Logo, Alfa etc. Ist ja auch kein Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!