Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Für 120PS säuft der T-Jet zu viel. Sicher hat der Fahrer mit dem rechten Fuß Einfluß darauf. Der Motor hat seinen Zenith überschritten. Haltbar und angenehm zu fahren ist er, dies muß man ihm zu gute halten.

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge
  • Also Claudis Smarti schluckt jetzt auch ordentlich bei sportliches Fahrweise......da können es schon mal 7 Liter sein.... :D :D :D bei ruhiger Fahrt sind es aber nur so 5 Liter..... ;)
    aber man gönnt sich ja sonst nichts..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Auch wenns kein Vergleich ist. Fahr mal nen 451er smart fortwo mit dem Sauger 71PS. Der zieht sau gut aber auch den Tank.

Etwas OT:
    Genau. Der 451 ging richtig gut. Wenn man mal den Smart 451 mit 71-PS-Sauger mit dem aktuellen Smart 453 71-PS-Sauger (= Renault-Motor, der auch im Twingo zum Einsatz kommt) vergleicht, dann ist der 453 eine lahme Krücke. Der 451 dagegen ging richtig gut.

• Also Claudis 450er mit seinen 61 PS geht wie ein Zäpfchen.....da ist unser 500er mit seinen 69 PS eine lahme Ente.... :) :) da merkt man halt das Fliegengewicht vom Smarti.......300 KG Unterschied ist eine Menge...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Nichts desto trotz sind der T-Jet sowie der Multiair sehr gute und harmonische Motoren. :thumbup:

Da gebe ich dir recht :thumbup: aber nur sind die Multiair Motoren Sparsamer als die T-Jet Motoren.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Sodele - heute wieder nach der Grenzöffnung wieder in Luxemburg getankt.
    Super E5 für 100,7 Cent...

Verbrauch laut BC 8,0l, real waren es 8,5Liter. Mir passt das!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tank ist wieder voll :1f605: :1f44c:

Vorm Reset standen 8,0l auf dem Trip . Ein paar Kurzstrecken und mehr Autobahn diesmal.

Mein neues Leiblingsspiel auf der Bahn ist nun, aus dem Baustellenbereich im 4. Gang den Turbo ausreizen und den Nebenmännern morgens damit einen Schrecken einjagen , wenn da plötzlich der graue Panzer dran lang fliegt. Gab ein paar mal Lichthupe nach dem überholen :1f60d: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Nach langer Zeit mal wieder die 500 km geknackt. :1f642:
    BC 8,5 bei einem 44er Schnitt, ob ich mit 17k km jetzt endlich die Einfahrphase beendet haben sollte..? :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • im 4. Gang den Turbo ausreizen und den Nebenmännern morgens damit einen Schrecken einjagen ,

Aaaaah welcome to my World :thumbup: seit ich den Turbo habe liebe ich Autobahnauffahrten, oder die Auffahrten zur Schnellstrasse <3 Schön gemütlich im 4. dahingleiten, dann sachte des Pedal durchdrücken und mit Schmackes bin ich schon an dem vor mir vorbei und denen von hinten entwischt. Schnurrt aber auch zu goldig dabei der Tipo. Irgendwann kackt glaub ich nur der Eco ab. Statt rot dann lila.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ach der olle Smiley kann mich mal, bei mir ist der recht selten grün und sobald es auf die Bahn geht sieht der nur noch rot :1f923: :1f923:

Irgendwie hängt bestimmt schon ein Bild mit meinem Auto und der Überschrift "Irre Frau an Steuer" :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • ...noch der Beweis...über 500. :1f601:

• ...noch der Beweis...über 500. :1f601:

wenn ich die fehlenden Striche links sehe , da stellen sich mir die Nackenhaare auf :1f633: :1f648:

@Balea1999 Ich vermute mal, noch ein paar 10000 Kilometer und wir bekommen den Heul-Smiley :1f923:

oder er verschwindet komplett !!
    Das wäre dann echt ökö, weil weniger Energie zum Anzeigen des roten Teufels benötigt wird und das würde wiederum Sprit sparen :1f923:

• oder er verschwindet komplett !!
    Das wäre dann echt ökö, weil weniger Energie zum Anzeigen des roten Teufels benötigt wird und das würde wiederum Sprit sparen

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sodele - heute wieder nach der Grenzöffnung wieder in Luxemburg getankt.
    Super E5 für 100,7 Cent...

Verbrauch laut BC 8,0l, real waren es 8,5Liter. Mir passt das!

LG
    Andi

Man Andi mein Neid sei Dir gewiss. :1f601:

Aaaaah welcome to my World :thumbup: seit ich den Turbo habe liebe ich Autobahnauffahrten, oder die Auffahrten zur Schnellstrasse <3 Schön gemütlich im 4. dahingleiten, dann sachte des Pedal durchdrücken und mit Schmackes bin ich schon an dem vor mir vorbei und denen von hinten entwischt. Schnurrt aber auch zu goldig dabei der Tipo. Irgendwann kackt glaub ich nur der Eco ab. Statt rot dann lila.

Mensch Mädels Ihr seid schon von der wilden Sorte oder?

Ach der olle Smiley kann mich mal, bei mir ist der recht selten grün und sobald es auf die Bahn geht sieht der nur noch rot :1f923: :1f923:

Irgendwie hängt bestimmt schon ein Bild mit meinem Auto und der Überschrift "Irre Frau an Steuer" :1f605:

Schei... auf Öko lasst uns die Ressourcen noch verbrassen solange es sie noch gibt.
    Wir werden schon früh genug Autos fahren welche sich so emotionslos anfühlen wie ein Staubsauger. :thumbup:

• Wir werden schon früh genug Autos fahren welche sich so emotionslos anfühlen wie ein Staubsauger. :thumbup:

Da werden wir gar nix mehr selbst fahren. Da werden wir nur noch kastriert sein und Beifahrer in einem autonom fahrenden Dingsbums sein. :thumbdown:

• Mein roten habe ich zwischen 6,9 und 8,5 Liter bewegt laut BC,real waren es 1 Liter mehr, mein seliger Delta hatte das gleiche verbraucht, das mit 20 PS mehr,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!