Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • oder zur Disco Leute ärgern wenn du ihn zwischen 2 Bäume gehoben hast dass man nicht mehr rauskam...
    Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Alter, hab gerade Kopfkino :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • So meine heutige Fahrt
    Waren Real: 7,3l
    Aber so zu fahren macht nicht wirklich Spaß :S

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • :1f44d: Respekt

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der TSI ist halt auch ein moderner Motor, mit allen Vor- aber auch Nachteilen. Der T-Jet ist ein 10 Jahre alter Motor der immer wieder auf neue Abgasnormen getrimmt wurde, auch hier wieder mit allen Vor- als auch Nachteilen.

Das Ganze hätte man aber auch Nachlesen können vorm Kauf, so wie ich es gemacht habe, um sich dann bewusst für den zwar mehr verbrauchenden aber dafür robusten und langlebigen Motor zu entscheiden oder auch nicht.

Quatsch, die beiden Autos sind 11 bzw. 9 Jahre alt, da ist nix neu und ein 10 Jahre alter T-Jet mit 120 PS braucht auch 1 Liter weniger als diese 6d Temp Kacke.
    Gestern hab ich gerade wieder auf die Tankanzeige beim 9 Jahre alten TSI schauen können, 256 km gefahren und ein viertel vom 55 Liter Tank hat gefehlt und da ist sogar Stadtverkehr dabei.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Jungs nischt geht über Trabcedes. So wie des Terpentin nei geschüttet hast, isch´s hinten wieder raus. PS? Gott bewahre, man war froh wenn man ankam, 60 kmh war schon fast Höchstgeschwindigkeit und ab 100 kmh fing alles an zu klappern. Und es hat so herrlich gestunken :1f602: :1f602: :1f602:

Nee also meiner ging auch locker auf die 120, bin mit dem Ding sogar bis in die Schweiz gefahren und hab dabei Enten auf der Autopbahn versägt. Hab zwar damit die A5 Richtung Basel teilweise schön blockiert, aber von einer Ente wollte ich mich nicht überholen lassen!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Quatsch, die beiden Autos sind 11 bzw. 9 Jahre alt, da ist nix neu und ein 10 Jahre alter T-Jet mit 120 PS braucht auch 1 Liter weniger als diese 6d Temp Kacke.Gestern hab ich gerade wieder auf die Tankanzeige beim 9 Jahre alten TSI schauen können, 256 km gefahren und ein viertel vom 55 Liter Tank hat gefehlt und da ist sogar Stadtverkehr dabei.

TSI= Direkteinspritzer, T-Jet= Saugrohr Einspritzung, also nicht direkt vergleichbar in Sachen Spritverbrauch.

Das der T-Jet ne Saufziege ist, ist bekannt und den bereits in diesem Thread erwähnten Umständen zuzuschreiben, ergo damit leben oder anderes Auto fahren.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Da hast den T-Jet aber sehr Dynamisch bewegt 8) da wäre ich zu geizig für :rolleyes:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Da hast den T-Jet aber sehr Dynamisch bewegt 8) da wäre ich zu geizig für :rolleyes:

meiner kennt nur dynamisch . Wäre auf dem Heimweg nicht so viel Stau und Deppen auf der Bahn gewesen, würde da was mit 10 oder 11 Litern stehen :D

Auf dem Hinweg standen nach 541 Kilometern 10,9l :1f606:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!