Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Bei LPG denk ich immer an Trekker fahren.
    Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft.

:D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ist bei Mototsteuer-Optimierung keine so gute Idee denke ich. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei LPG denk ich immer an Trekker fahren.
    Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft.

:D :D :D

Auch liebevoll kolchose genannt

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bei mir hat sich der Verbrauch auf 7 l/100 km eingependelt und dies schon seid längerer Zeit.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Bei mir hat sich der Verbrauch auf 7 l/100 km eingependelt und dies schon seid längerer Zeit.

Bier, Whiskey oder Rum? 7ltr die Woche oder am Tag? ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • weiß nicht ob das gilt :D mein 1,4 er hat gerade ein verbrauch von 7,3 Liter, das mit den 125 kw und den breiten schlappen :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der TB braucht im Schnitt real immer so um einen Liter weniger als der TJet!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • weiß nicht ob das gilt :D mein 1,4 er hat gerade ein verbrauch von 7,3 Liter, das mit den 125 kw und den breiten schlappen :thumbup:

Soviel braucht ja noch nicht einmal mein Kuga...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Soviel braucht ja noch nicht einmal mein Kuga...... ^^ ^^ ^^

ha Thomas der Vorbesitzer hatte noch mehr verblassen ,ist wohl immer im Sport Modus gefahren :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Naja bin gestern seit langem mal wieder über die Autobahn gesaust mit Justin.....bin meistens 200 gefahren und laut BC lag ich bei 7,2......und der Ford BC geht sehr genau.....und der Kuga hat ja ein CW Wert wie ne Schrankwand... :whistling:

aber ich muss sagen der Kuga fährt sich echt gut......vom Motor hörste nichts..... :thumbup:

• Der Tipo Sport läuft besser :1f609:

Sieht schöner aus :2764:
    ( Eigentlich wie Anja auch ) :1f648: ..... so und so und sowieso !

Das war mein Wort zum Sonntag !

Thema :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Geschmäcker sind verschieden...... :D :D :D

aber Du hast irgendwo Recht.....der Tipo Sport säuft besser.... ^^ ^^ ^^

• Du hasch wohl n Narren an mir gefressen hä :D Keine Sorge das verschwindet nach dem ersten Kennenlernen :evil: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Getankt bei 7,9l BC-Anzeige. Real 8,26l. So muss das!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Coladose säuft gefühlt auch nichts. Jedoch was ich erschreckender finde ist das die Verbrauchswerte vom BC jedesmal bis auf die Kommastelle genau stimmen.
    Das kenne ich so gar nicht. ;( :D

Das kannte ich so von den Vorgängerfahrzeugen, außer beim Tipo, da sind bewusst 9% Fehler drin, da fällt den faulen Leuten die Trinksucht nicht so massiv auf. Nur hätten sie dann den Tank größer und mit krummer "Literzahl" machen müssen, weil 50 Liter auf 500 km kann ja jeder Analphabet ausrechnen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Das kannte ich so von den Vorgängerfahrzeugen, außer beim Tipo, da sind bewusst 9% Fehler drin, da fällt den faulen Leuten die Trinksucht nicht so massiv auf. Nur hätten sie dann den Tank größer und mit krummer "Literzahl" machen müssen, weil 50 Liter auf 500 km kann ja jeder Analphabet ausrechnen.

Das weiß doch jeder...das sind nach Adam Riese und Eva Klein 11l/100km...ganz klar! :1f604: :1f609:

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!