Gestern 500 Kilometer auf der Autobahn verbracht, im Durchschnitt 130 gefahren und der Verbrauch knapp unter 7 Liter... Das ist für mich vollkommen in Ordnung.
Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
-
-
Errechnet oder vom Bordrechner vorgegaukelt?

-
Dem BC glaub ich schon lange nichtmehr

-
Wenn ich das hier über den BC lesen, könnte Mann meinen, er ist eine Frau.... ups.... bin dann mal weg

-
Bei den E-Autos ist die Anzeige noch ungenauer!
-
könnte Mann meinen, er ist eine Frau....
Warum sollte eine Frau etwas kleiner darstellen, als es in Wirklichkeit ist?
-
Ich weis es nicht, bin keine Frau, bitte sag es uns, warum ihr das macht!

-
uuuuhh wird mir zu gefährlich

-
uuuuhh wird mir zu gefährlich

WEICHEI

-
warte....
warte...
ja, stimmt.

Ich mag es auch schön warm vorm Kamin.

-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=xwm6QTAsUpM]
-
Heute mal wieder getankt, und da ist mir was ganz seltenes passiert: BC 8,3l und real (3mal nachgerechnet) 8,39l (!)
Nur 0,09 Liter Abweichung!LG
Andi -
Dann hast du beim letzten mal tanken wohl deutlich mehr Luft aus dem Einfüllstutzen verdrängt als beim aktuellen Tankstopp.

-
mit viel Quetschen bekommt man 5 Liter mehr in den Tank als angegeben. Hab ich erst auch nicht geglaubt, hat mir Fiat aber dann an der Tanke vorgeführt als sie meine Verbrauchsfahrt gemacht haben. Ich hatte vollgetankt und das ist wirklich schon mit 5 Mal langsam nachzapfen und dann fuhr der Mechaniker hin und brachte noch 5 Liter rein. Allerdings verwendete er dazu auch den Trichter aus dem Boardwerkzeug. Ich hatte zuvor schon 48 Liter getankt und war noch nicht Mal ängstlich zur Tanke gefahren.
-
Dann hast du beim letzten mal tanken wohl deutlich mehr Luft aus dem Einfüllstutzen verdrängt als beim aktuellen Tankstopp.
Ne - war an der selben Tanke wie immer und an der gleichen Zapfsäule. Getankt wird immer bis zum zweiten "klick".
Ist eine freie Tanke Mitten in der Kreisstadt...hatten keinen Bock 25km bis Luxemburg zu fahren, zumal sich dort der Spritpreis immer mehr anpasst. Die Differenz beträgt nur noch 12-18Cent/Liter...LG
Andi -
Mehr als OK würde ich sagen

BC stimmt nie

LPG betrieb

ca. 5 Euro auf 100 Kilometer
-
Hannes 14 Km pro Liter
stell um 
Ich hab mein Tipo heut über die Motorradstrecke gejagt, genauer gesagt Moosalbtalstrecke. Autobahn Stau und Baustelle.
Straffes spritziges Fahrverhalten, Zurück Gewitter und übel Regen, mit den Uniroyal Rain Sport ein echtes Fahrvergnügen,16 Liter Durchschnitt
Dem Tipo hats gefallen und mir auch
Mein Lieblingsmechaniker, der mitgefahren ist war schwer beeindruckt so schräg in Kurvenlage
-
Kannst ja mal hinten drauf bei mir mit fahren....dann vergeht Dir ganz schnell das

Du blödddiiiiii, keine Ahnung was mein BC da immer rechnet
, schreib meine Kilometer immer auf meinen Kassenzettel
, auch den könntest du mal zahlen....ach, lassen wir das 
Übrigens, da ich nun immer so viel spare, ist auch immer ne Dose Cola und ne bunte Tüte bei über

-
Kannst ja mal hinten drauf bei mir mit fahren....dann vergeht Dir ganz schnell das

Du blödddiiiiii, keine Ahnung was mein BC da immer rechnet
, schreib meine Kilometer immer auf meinen Kassenzettel
, auch den könntest du mal zahlen....ach, lassen wir das 
Übrigens, da ich nun immer so viel spare, ist auch immer ne Dose Cola und ne bunte Tüte bei über

-
Hannes 14 Km pro Liter
stell um 
Ich hab mein Tipo heut über die Motorradstrecke gejagt, genauer gesagt Moosalbtalstrecke. Autobahn Stau und Baustelle.
Straffes spritziges Fahrverhalten, Zurück Gewitter und übel Regen, mit den Uniroyal Rain Sport ein echtes Fahrvergnügen,16 Liter Durchschnitt
Dem Tipo hats gefallen und mir auch
Mein Lieblingsmechaniker, der mitgefahren ist war schwer beeindruckt so schräg in Kurvenlage
Respekt, 16 Liter hab ich noch nicht mal geschafft, knapp 13 war der traurige Rekord, wobei die AB Km auch keinen Spaß gemacht haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!