Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,3 Liter Diesel Motor mit 95PS

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe den Kombi 1,3

und bei 999 Km ging die Lampe an und ich habe 45, 03 liter getankt ergo waren noch
    Knapp 5 Liter im tank

dumme Frage hat die Limousine nen kleineren Tank? Bei mir geht die Lampe bei ~850km die Lampe an bei 880 habe ich ich dann 37,98 l getankt.

Wieviel passt in eure Diesel Limousinen ?

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Ein Blick in die Bedienungsanleitung gibt Aufschluss und könnte die Frage beantworten. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • dumme Frage hat die Limousine nen kleineren Tank? Bei mir geht die Lampe bei ~850km die Lampe an bei 880 habe ich ich dann 37,98 l getankt.
    Wieviel passt in eure Diesel Limousinen ?

Die Limousine hat einen 45l-Tank. Der Hatch und der Kombi einen 50l-Tank! Egal ob Benziner oder Diesel.
    Das war 2016 so und ist noch heute so...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Den Sinn mit 45 Liter Tank habe ich nicht verstanden..... aber bei den Verbrauchen reicht der auch locker aus. Seit ca. 42tkm liegt der Verbrauch bei 4.36 Liter Sparfuchs74 bei Spritmonitor. Verbraucht auch kein Motoröl. In den Bergen könnte er ein wenig mehr Leistung haben. Ansonsten reicht die Leistung für mich aus. Günstiger kann man fast nicht mehr fahren.....

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!