So vorhin Anruf aus der WS bekommen.
Monteur hat gesagt das er die Stick in der Hand hatte und bei Seite gelegt hat um die Mittelkonsole zu entfernen.Sie aber danach alle auf den Beifahrersitz gelegt hätte.
Was nun , ich mach jetzt einen Hacken dran OK weg.
Ist zwar nicht schön aber was soll's.
Das Thema ist beendet und die WS sieht mich nie wieder.
Amen.
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Uppsi ebend eMail von Fiat D bekommen.
Soll den Fall und die Probleme schildern.
Jetzt wird's ja lustig. Ob die helfen können. -
Spontaner Verdacht....liegt unter der Mittelkonsole.
Den Ritz vom Sessel bist aber mal mit den Fingern abgefahren, nicht das er da rein gerutscht ist, oder sogar ganz durch und liegt unterm Sitz bzw. im Fondfußraum....mein ja nur.
-
leg doch einfach beim nächsten mal einen USB-killer rein.....die fassen nie wieder einen Stick an
-
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft ein Monteur fladdert einen USB Stick?
Sorry aber allein die Unterstellung und deshalb nicht in die Werkstatt fahren.
Such das Auto genau ab, du wirst dich wundern wie viele Ritzen da sind wo der runtergeplumst sein kann.
Such das Auto ab, im dümmsten Fall ist's unter dem Sitz unter den Filz am Boden gerutscht. Unter den Matten, zwischen Sitz und Plastik Rahmen, Mal die Sitze verstellen ob er nicht doch nach hinten gerutscht ist zwischen Rückenlehne und Popschpolster.
Was sollt ein Monteur mit deinem USB Stick machen ?
-
Ja hatte gestern alle Fussmatten raus. Fotos von unter den Sitzen gemacht und nichts gefunden.
Thema wolle ich eigendlich beenden und abhacken.
Da kam noch ein Anruf der WS und sie wollen selbst noch
Mal schauen. OK fahre nachher Mal hin. -
Leute Leute auch in einer Werkstatt arbeiten nur Menschen......auch die können mal Fehler machen oder was vergessen.....ist in meiner alten Werke auch mal passiert das ich mit einem Doblo ohne Luftfilter heimgefahren bin.....
da wurde die Kopfdichtung gemacht und der Mechaniker hat einfach den Luftfilterkasten vergessen zu montieren weil ein Notfall reinkam.....als ich zu Hause war ist es mir dann aufgefallen.....
hab dann angerufen und gesagt bei mir fehlt der halbe Motor.....nach Feierabend ist der Mechaniker zu mir nach Hause gekommen und hat das Ding eingebaut.....

sind halt auch nur Menschen wie Du und Ich und ich habe es überlebt.....
man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.....
LG Thomas

-
Hatte gestern die Möglichkeit mal mit Mannis Wagen zu fahren, kein Unterschied zu meinem, bin ich wohl wirklich etwas übersensible gewesen.
Durch den Tausch der Dichtung sind die Vibrationen ja auch fast weg, das was ich noch spüre ist dann wohl normal.
Der Wagen lebt. =) -
So, zurück zu meinem Diffusor

Nach meiner ersten Inspektion im Februar, hat der Händler nun bei Fiat den Garantie Antrag eingereicht

Im ersten Durchlauf wurde ja das Hitze Schutzblech montiert, danach gab es ja ein 2 Rückruf, weil falsch montiert....diesen zweiten hat mein Schatz nie gesehen.
Mal sehen wie die Geschichte ausgeht

-
Alles anzeigen
So, zurück zu meinem Diffusor

Nach meiner ersten Inspektion im Februar, hat der Händler nun bei Fiat den Garantie Antrag eingereicht

Im ersten Durchlauf wurde ja das Hitze Schutzblech montiert, danach gab es ja ein 2 Rückruf, weil falsch montiert....diesen zweiten hat mein Schatz nie gesehen.
Mal sehen wie die Geschichte ausgeht

Um das Ganze mit einem Wort zusammen zu fassen. HÄ?

-
-
Zu viel Chaos für Dich

Erzähl
, wo hab ich mich falsch ausgedrückt

-
Zu viel Chaos für Dich

Erzähl
, wo hab ich mich falsch ausgedrückt

Alles Gut
2. Rückruf weil falsch montiert heisst in deinem Fall nicht montiert oder wollten sie und konnten net. Was passiert jetzt? -
Trinken und hoffen, es gibt einen neuen Diffusor 
-
Dann drück ich mal die Daumen mit Hannes

-
Dann drück ich mal die Daumen mit Hannes

Du hast mir ja damals den Händler empfohlen, wegen Inspektion, weißt du noch ?
Danke für die

-
uiuiui....das heißt viele Seiten zurücklesen...geil Hannes, soviel Diabolik hatte ich dir gar nicht zugetraut.

-
Du hast mir ja damals den Händler empfohlen, wegen Inspektion, weißt du noch ?
Danke für die

I know this, ich habe vor Ort nachgefragt
Er kümmert sich ja scheinbar also hoffen wir dat beste 
-
So heute hats den Fensterheber Hinten Rechts zerlegt, er hatte ja ne zeitlang schon Geräusche gemacht, wollte mich eigentlich demnächst drum kümmern und hatte ihn daher nicht benutzt...... Naja und vorhin in Gedanken wollte ich die Wärme ausm Auto lassen, da hats Knack gemacht

-
So heute hats den Fensterheber Hinten Rechts zerlegt, er hatte ja ne zeitlang schon Geräusche gemacht, wollte mich eigentlich demnächst drum kümmern und hatte ihn daher nicht benutzt...... Naja und vorhin in Gedanken wollte ich die Wärme ausm Auto lassen, da hats Knack gemacht

Hast du noch Garantie - dann ist es ärgerlich aber kein Problem...
LG
Andi -
war bestimmt der Volvo

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!