Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • da kann ich mich jan anschliessen,beim start kurz leicht erhöht ,dann wieder im normal bereich ,zu updats wenn es welche geben würde währe es hier sicherlich schon bekannt :D :thumbup:

Waren bei mir bei der 95PS-Limousine (bei unter 5°) meist so 30 Sekunden bis max. 1 Minute nach Motorstart. Sonst zwischen 20 und 30sec bis sich der Leerlauf eingepegelt hatte.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerade mal einen Rundgang um das Auto gemacht, und was sehe ich da im rechten Radkasten....

Die Klappe / der Zugang in den Motorraum war nicht mehr 100%ig fixiert. Da sind auf beiden Seiten jeweils zwei Arretierungsmöglichkeiten, und davon hingen zwei in der Luft. Evtl. durch Vibrationen selbst gelöst. Habe sie wieder reingedrückt; links alles o.k.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Probleme beim Tipo? Da kann ich nicht mitreden. :D

Ich auch nicht

Deshalb ist das ja auch irgendwie so ein Freundschafts Forum hier und kein Problem Forum wie bei anderen Auto Marken,,

Schon irgendwie skurril
    :1f602: :1f602: :1f308:
    Alle stehen auf Stand-by
    Schreiben so lange über irgendwas anderes :1f60e:

• Gerade mal einen Rundgang um das Auto gemacht, und was sehe ich da im rechten Radkasten....

Die Klappe / der Zugang in den Motorraum war nicht mehr 100%ig fixiert. Da sind auf beiden Seiten jeweils zwei Arretierungsmöglichkeiten, und davon hingen zwei in der Luft. Evtl. durch Vibrationen selbst gelöst. Habe sie wieder reingedrückt; links alles o.k.

liegt an deiner :whistling: 8o Fahrweise

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Beim Radio in der Pop Version kann man Autoclose,Begrüßungslicht Uhrzeit,Helligkeit der Anzeige und auch Geschwindigkeits abhängige Lautstärke einstellen.Zumindest bei meinem Kombi.Geht aber nur übers Display vom Tacho.

• Ja, also nur antippen reicht bei mir auch nicht aus.

Ich habe das selbe Problem. Hatte schon viel Fahrzeuge mit der "Komfort-Blinkfunktion". Die Variante beim Tipo ist meiner Meinung nach die schlechteste welche ich je hatte. Aber eventuell gewöhn ich mich ja noch daran...

Es passiert mir oft das ich den Blinker ganz einraste oder das Aufblendlicht aktiviere. Vor allem beim Blinken muss es ja oft schnell und intuitiv gehen, da habe ich keine Zeit darüber nachzudenken ob ich denn jetzt den Hebel auch mit dem richtigen Druck bediene...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ
  • Stimmt
    Für Grobmotoriker
    Ist der Blinker nich so perfekt

Hab nach Monaten
    erst ein richtiges Gefühl für bekommen,,

:/

• Ah Ok
    Und in welchem Auto war der
    Noch viel schlimmere K- Blinker :?:

PS ich finde den jetzt nicht schlimm im Tipo denk da gar nicht drüber nach ,, ich Blink einfach irgendwie ,,
    Tatze rauf Entweder er rastet oder er blinkt fünf mal oder nur einmal manchmal nur zweimal ach ist doch egal
    Manchmal lass ich es auch einfach
    :1f479:

Einmal editiert, zuletzt von Saugmotor ()

• Also die "Probleme" habe ich nicht. Ganz leicht die Blinkerhebel nach oben oder nach unten drücken.

Ich auch nicht.

Im Dacia geht das bestimmt schwerer. :D :whistling:

• Mir steht jetzt schon das Schweiß auf der Stirn, wenn ich dran denke muss was für ein Mietwagen mir Ende Juni erwartet :1f4a6: Habe Tipo Klasse reserviert

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Dacia Logan bestimmt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mir steht jetzt schon das Schweiß auf der Stirn, wenn ich dran denke muss was für ein Mietwagen mir Ende Juni erwartet :1f4a6: Habe Tipo Klasse reserviert

Such dir einen aus... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!