Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Der hat meine Kohle seit November letzten Jahres, hat vom Staat von mir über Steuergelder mitfinanzierte Finanzmittel erhalten und rückt trotzdem nix raus.Die Frechheit vom Band in der Servicehotline überhaupt: "Wir entschuldigen uns für die derzeitige Wartezeit in der Hotline, aber wir haben einen Großteil des Personals in die Abarbeitung der Erstattungsanträge versetzt. Die verbliebenen Servicemitarbeiter können Ihnen leider keine Auskunft über den aktuellen Stand Ihrer Rückzahlung geben, wir wünschen einen schönen Tag !"

What ???? =O

Ich dachte vorhin echt ich hab was an den Ohren, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten !
    Und das ist die Lufthansa (!), sowas erlaubt sich nichtmal RyanAir, unglaublich !

Ha !
    Nun habe ich mich hier ja gestern mal ordentlich ausgelassen über die Erstattungsnummer bei der Lufthansa, und - unfassbar- heute morgen um 3.47 Uhr kam die Bestätigung, dass alle Tickets komplett erstattet werden. :thumbup:
    Ok, nehme LH dann mal wieder von meiner Blacklist und sage sorry. Bis nächstes Jahr (hoffentlich). 8o

So, wollte das hier nur klarstellen, dann wieder Thema bitte :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • .....
    ... ich sollte mir auch ne Gummilippe holen... :whistling:

Vielleicht mal irgendwann wenn die Lufthansa sich bequemt unsere Tickets zu erstatten... :cursing:

Jetzt wollen wir aber auch Bilder von deinem Tipo mit Gummilippe sehen. ;)

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Jetzt wollen wir aber auch Bilder von deinem Tipo mit Gummilippe sehen. ;)

Vielleicht wenn Flappa&Flamma ihr Auto abholen... mal gucken. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • "Man soll net glauben, dass Du Mitte fuffzich bist."

Der Satz hat jetzt aber nicht wirklich unbedingt was mit Sex zu tun! Vielleicht eher was mit Deinem Autowahn o.ä. :D
    Ich kenn den auch, aber in ganz anderen Zusammenhängen. Z.B. weil ich mich mit 65 in einem Verrückten Forum bewege. :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gestern den Tipo gestartet und rückwärts in die Einfahrt gefahren. Ca. 5 Meter. Motor abgestellt und den Anhänger ran getüdelt.
    Als ich los fahren wollte kam die Fehlermeldung "Kühlmitteltemperatur zu hoch" und der Anlasser drehte sich nur widerwillig. Irgendwann sprang er doch noch an.

Nach dem abstellen des Tipo auf dem Parkplatz vom Baumarkt und dem Shoppen (Dauer ca 1,5h) sprang der Tipo ohne murren und Fehlermeldung an.

:huh: Kurzstrecke mag er definitiv nicht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also wirklich Dirk.....die 5 Meter hättest Du den Anhänger auch schieben können..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Also wirklich Dirk.....die 5 Meter hättest Du den Anhänger auch schieben können..... :)

Würde ich gerne machen, aber der Tipo parkt auf der Straße entgegen der Fahrtrichtung, in einer Sackgasse, ohne Wendeschleife.
    Also muss ich erstmal zum losfahren, mit Anhänger, auf den Hof rangieren.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee nee das kann man doch planen Dirk......alles Ausreden......ich parke abends immer so das ich morgens auch von meinen Hof komme.....was manchmal schwierig ist wenn 9 Autos dort stehen..... ^^ ^^ ^^

• Aber nicht bei Spontan Einfällen meiner Frau. 8o

Grüße Don Dirk

• Würde ich gerne machen, aber der Tipo parkt auf der Straße entgegen der Fahrtrichtung, ......

der war gut :1f923:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • sowas trotzdem im Blick behalten.

Bei meinem 500er hat sich mehr oder weniger so die Batterie angekündigt. Da ist von jetzt auf gleich eine Zelle gebrochen. Und vorher hat er noch ein paar komische Sachen gemacht.

Und dann ging gleich gar nix mehr.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Heute in der Waschanlage ist einer der Seitenblinker weggeflogen.
    Der Betreiber hat ihn wiedergefunden, aber nicht wieder dranbekommen.
    Ich schon. :whistling: :D

• Heute in der Waschanlage ist einer der Seitenblinker weggeflogen.
    Der Betreiber hat ihn wiedergefunden, aber nicht wieder dranbekommen.
    Ich schon. :whistling: :D

Also wenn Du mal nicht handwerklich begabt bist. Stark!!! :1f4aa-1f3fc:

• was meinst wofür Sie immer eine Rolle Panzertape im Kofferaum hat ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • kommt darauf an ob man fesselt oder gefesselt wird. :1f609:

• Ich hätte ihn fast gefesselt und geknebelt als er gesagt hat er holt Karosseriekleber...

:1f602: :1f602: :1f602:

• Was für eine blöde idee , mit kleber es zu richten

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!