Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Mich stört eines sehr, ärgert mich richtig mittlerweile, die fehlende Fustütze bei der Automatik-Version. Man rubbelt den Teppich an der Stelle, wo der linke Fuß ruht, mit der Zeit ab. Werde mich auf dem Zubehörmarkt umsehen, um eine Lösung zum kleben zu finden, dir mir zusagt.

Ist denn bei meinem auch nur Teppich? Kann ja (noch) nicht nachschauen...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Davon kannst Du ausgehen.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Okay. Dann muss da auch ein Blech (wie auch immer geartet) hin!
    Obwohl es hier auf dem Bild nach Kunststoff; nicht nach Teppich aussieht. Ist von einem Kombi "Pop".

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

2 Mal editiert, zuletzt von clobi ()

• Ich werde mal irgendwann nach einer klebbaren Alustütze ausschau halten.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nun der Kombi und der Hatchback haben eine kleine Gummiauflage auf dem Teppich, anders als bei uns. Nutzen tut sie aber nicht viel. Da rund herum trotzdem Teppich ist, der sich abnutzt und mit Dreck und Wasser vollsaugt.

Eine Fußstütze aus Alu, ist hier die bessere Wahl, bei unserem Freund aus Polen 35 Euro incl. Versand, schönes Design und zum Aufkleben.

• Werde ich Ausschau halten, danke Martin. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Mein Tipo geht heute Abend in die Werkstatt da ich mit dem Navi Update die gesamte Navi Software abgeschossen habe. Das Update lässt sich zwar aufspielen löscht dabei die alte Software kommt jedoch nie zu einem Ende auch nach 6 Stunden nicht.
    Am Samstag zu Treffen hätte ich jedoch gerne ein funktionsfähiges Navi :whistling: .

Deshalb lasse ich wenn überhaupt Updates beim Händler machen, letztens bei der Wartung der giulietta hatte mein Mechaniker gefragt ob das navi Probleme macht, da sagte ich nein und er meinte lass das mit dem update nicht das wir das navi abschissen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist denn bei meinem auch nur Teppich? Kann ja (noch) nicht nachschauen...

Nein clobi,die fusstütze hat ein kunstoffbelag ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hast du das Knacken beim Lenken im Stand?

Nein, beim Anfahren und manchmal beim letzten Stück wenn man Bremst vor dem STand.

Aus der Soundanlage eines Pop? Eher furzt mein Hund mit mehr Bass ;)

Also meins kann ordentlich Bumms, natürlich musst du es auch voll hochdrehen im Menü.
    Ich habs nur auf 2-3 den Bass da mir sonst die Türpappen und ähnliches zu doll scheppern.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Hier meine Beule:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habs mir schlimmer vorgestellt......nun hast Du wenigstens einen Grund Deinen Kofferraumdeckel zu folieren.....wie wärs mir schwarz.... :D :D :D oder ein schönes Airbrush......Möpse.... :D :D :D

Duck und wech......

LG Thomas :thumbup:

• So, das Gewitter zu Hause legt sich langsam.....

"Jetzt denkt jeder, dass ich das war." So kann auch nur eine Frau denken. Mein Spruch " Sebastian Vettel touchiert auch mal die Mauer." verpuffte irgendwie.

Smart Repairer meinte kein Problem. Ca. 100 Euro. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da kannst Du aber nicht meckern, das ist sehr günstig :thumbup: .......solange Dir nichts passiert ist.......100 Euro kann man ja noch verschmerzen.

LG Thomas :thumbup:

• Hier meine Beule:

Au....das sieht ja wirklich aus wie "Frau beim Einparken im Aldi nicht aufgepasst" ;)

So, das Gewitter zu Hause legt sich langsam.....

"Jetzt denkt jeder, dass ich das war." So kann auch nur eine Frau denken. Mein Spruch " Sebastian Vettel touchiert auch mal die Mauer." verpuffte irgendwie.

Smart Repairer meinte kein Problem. Ca. 100 Euro. :)

Kannst du froh sein, Kofferraumdeckel sind bei Fiat aktuell nicht lieferbar! ;)

• Au....das sieht ja wirklich aus wie "Frau beim Einparken im Aldi nicht aufgepasst" ;)

Kannst du froh sein, Kofferraumdeckel sind bei Fiat aktuell nicht lieferbar! ;)

Nicht nur die.
    Auf meine Griffmulde warte ich auch seit April.
    Mal sehen, vielleicht ist sie ja bis zu nächsten Inspektion eingetrudelt. :whistling:
    Auf meine Chromzierleiste habe ich ja auch über ein halbes Jahr gewartet.

• Mensch @Mahatma1961 , das sieht ja echt ärgerlich aus. Aber 100 Euro geht ja noch und gsd nur Blechschaden.

Apropos Lieferzeiten: Wir warten seit Dezember 16 auf dieses Gestänge für den sich nicht von selbst öffnenden Kofferraumdeckel. Habe echt so einen Hals auf unseren Vertragshändler. Gestern wollten wir uns vor Ort für die Inspektion anmelden und noch mal Dampf machen wegen der o.g. Reparatur - aber nix. EDV mal wieder abgestürzt. Also am Samstag noch mal hin. Das ist wohl das letzte Auto, welches wir dort gekauft haben.

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Das kann ich gut verstehen, Kundendienst findet da leider nicht wirklich statt.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Jörg, am Samstag können wir an deiner Beule üben, zwecks Behebung des Gott sei Dank glimpflichen Schadens. duck und weg...

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!