Was ein Tag!

Partner:
Feiertag?
  • Also wenn die da jetzt noch so einen Boden im Fahrstuhl gehabt hätten wie in dem Video, ich glaube das wäre dem Gerdschen Herz nicht so gut bekommen..!

Viel Erfolg beim Spezialisten, und nimm auf dem Weg dahin lieber die Treppe und lass Dir Zeit..!

Gruß, Matze

• Also wenn die da jetzt noch so einen Boden im Fahrstuhl gehabt hätten wie in dem Video, ich glaube das wäre dem Gerdschen Herz nicht so gut bekommen..!

Viel Erfolg beim Spezialisten, und nimm auf dem Weg dahin lieber die Treppe und lass Dir Zeit..!

Gruß, Matze

....lass dir zeit und nimm lieber deinen 500x ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tja es gibt Tage da wäre man besser im Bett geblieben..... ?( ?( ?( hatte den am Dienstag......Reifen weggeschlichtet und so ne Dcuatofelge nebst Reifen über Kopf,dann die Leiter hoch und gestappelt, falsch bewegt.....dann hab ich wie ein Stromschlag bekommen und der Tag war gelaufen..... :( :(
    gestern noch gearbeitet aber nur unter Schmerzen, heute zum Arzt.....den Rest könnt ich Euch ja denken..... :( :(
    konnte kaum laufen und Socken und Schuhe anziehen ging gar nicht.....sogar das Kupplungspedal treten tut sauweh..... ?( :(

nun bekomme ich erstmal jeden 2.Tag Spritzen und bin krankgeschrieben :cursing: :cursing: :cursing:

Aber was solls.....ich sage immer es kann nur besser werden..... :) :) es gibt Leute denen geht es schlechter als mir.....
    und nach einer Talfahrt gehts auch wieder Bergauf.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Mensch, was ist heute los....

Gute Besserung!!!!! :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Dir..... :thumbup:

hatte schon öfters Probleme mit meiner Bandscheibe.....hatte zwar 2,5 Jahre Ruhe,aber was will man machen...... ;) :)

Wie gesagt es gibt hier im Forum einige den es schlechter geht wie mir...... :( :(

Denen wünsche ich eine schnelle Genesung und Kopf hoch...... :)

LG Thomas

• Gute Besserung Thomas
    ja rücken ist echt Mist hatte ich auch schon mal gehabt da bin ich auf allen vieren rum gekrochen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Dir Manni...... :thumbup:

das kenne ich, habe diesmal aber früher reagiert, bei letzten mal war ich 3 Wochen krank und bin auf allen vieren aus dem Bett und dann 16 Stufen runten weil ich aufs Klo musste und Claudia um 3 Uhr morgens nicht wecken wollte.... :( :( :(

• Danke Dir Manni...... :thumbup:

das kenne ich, habe diesmal aber früher reagiert, bei letzten mal war ich 3 Wochen krank und bin auf allen vieren aus dem Bett und dann 16 Stufen runten weil ich aufs Klo musste und Claudia um 3 Uhr morgens nicht wecken wollte.... :( :( :(

In dem Fall hilft der gute alte Topf unterm Bett :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nee nee das mag ich dann doch nicht......dann lieber auf allen vieren die Treppe runter und wieder rauf...... :whistling: ;)

• Nee nee das mag ich dann doch nicht......dann lieber auf allen vieren die Treppe runter und wieder rauf...... :whistling: ;)

kaum aufgestanden und muss sowas lesen hier ;( ,gute Besserung und nächstes mal lass dir helfen beim stapeln im lager :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke.....Danke..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir waren ja zu Zweit, aber wie immer musste es mal wieder schnell schnell gehen...... :( :(

da merke ich halt machmal das ich keine 25 mehr bin.... :( :(

• ja kenne ich,alltags Hektik, nur gut heute ist Freitag das WE steht vor der tür :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!