Abstimmung Foto Januar für den Kalender 2019

Partner:
Feiertag?
  • Welches Bild soll in den Kalender 2019? 19

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!

Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung
    Wenn nicht einfach melden!

Januar 1

Januar 2

Januar 3

Januar 4

Januar 5

Januar 6

Januar 7

Januar 8

Januar 9

Januar 10

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• erledigt, 1 und 3 mein Favorit :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Erledigt :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Erledigt
    1 und 10 finde ich sehr schön
    Die andern sind auch sehr gelungen aber man muss sich ja für 2 entscheiden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jepp, ich jetzt auch... ;)
    Der "Warnhund" hat´s mir angetan :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn das so weitergeht mit der Beteiligung, hat sich der Kalender 2020 von selbst erledigt... :/ :huh: :whistling:

MENSCH LEUTE - WACHT AUF!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn das so weitergeht mit der Beteiligung, hat sich der Kalender 2020 von selbst erledigt... :/ :huh: :whistling:

MENSCH LEUTE - WACHT AUF!

Machen wir uns nix vor, es sind zu 90% nur der harte Kern den der Kalender überhaupt interessiert, und die restlichen 10% variieren stark. Oder anders gesagt, würde man den Kalender professionell drucken lassen wäre die Auflage mit um die 20 Stück viel zu gering. Ist schade aber eine Tatsache.

Gruß, Matze

• So ähnlich denke ich für das Tipo-Treffen. Ich ging anfänglich von 50+x Autos aus.
    Mittlerweile muss ich das Ganze nach unten korrigieren und sage, das etwa 30 Autos kommen werden.
    Das wäre zwar ein Riesenerfolg im Vergleich zu Aschaffenburg - aber für ein internationales Treffen doch ein wenig schwach.

Aber lassen wir uns positiv überraschen.

Mfg
    Andi

PS: die Kalenderbilder waren ja ursprünglich genau so von uns geplant. Nichts geschönt, eben Auto´s aus dem wahren Leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!