Autohaus und Werkstatt Erfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • So muss das sein , hoffen wir mal das es so bleibt und das diese erfahrung auch andee Kunden machen , guter Service ist ja gut für die Marke Fiat.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • So, ist zwar eine Erfahrung aus Schweden aber vielleicht braucht ja mal jemand während seinem Süd-Schweden Urlaub was von einer Fiat Werke.
    Im Grossraum Jönköping/Nässjö kann ich "ER Bilservice AB" (Nässjö) sehr empfehlen. Das ist der Zweitbetrieb der Werkstatt in Vetlanda welche mir den Motor mit Kühlwasser getränkt hat.
    In der Filiale in Nässjö aber eine ganz andere Erfahrung! Der Betrieb wirkte viel ordentlicher, moderner, angenehmer und das Personal ist äusserts freundlich und geht auf Kundenwünsche ein (sprechen fliessend Englisch). Die Wagen-Übergabe wird durch den Techniker persönlich gemacht und dann wird dir nochmals genau erklärt was alles gemacht wurde.
    Stundenlohn à 895 SEK (90€) finde ich für einen Vertragshändler auch ok.
    Eine durchwegs positive Erfahrung. Und zum schluss: Der Kaffee im Wartebereich schmeckt super :rolleyes:
    Link zur Werkstatt:
    Google Maps Eintrag
    ER Bilservice AB Homepage
    Lg Noah

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wird vorgemerkt. Schweden steht auf meiner Urlaubswunschliste. Muss die Familie noch überzeugen. :whistling:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Seit meine Schwester Automobilkauffrau gelernt hat fahre ich immer in die Werkstatt wo sie arbeitet. Ist zwar eine Ford/Volvo Werkstatt. Bin aber sehr zufrieden. Zehnmal besser als unsere Fiat Werke in Bautzen.

    ,,Heizöl-Maserati"

    Mein Fiat: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!