Dachträger und etc

Partner:
Feiertag?
  • Weiß schon jemand was wie es mit Dachträger und sonstigen Zubehör aussieht?

Runter vom Gas,
    dann macht's länger Spaß
    :D

Mein Fiat: Lounge Stufenheck, Canalgrande Azurblau, Mit allem Schnickschnack
  • Bei Thule steht nur das Stufenheck in der Übersicht - HB und Kombi fehlen noch.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Wenn du bei eBay nach "Tipo 2016" suchst, dann findest du das ein oder andere.

• Ich hatte gestern noch mal bei Thule geschaut, aber nur was für den Stufenheck wird angeboten. Ticket auf gemacht und heute auch eine Antwort bekommen. Kombi Träger noch im Test, werde benachrichtigt, wenn verfügbar. Wird natürlich sofort das Forum informiert.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Guck mal in meiner Galerie. Da ist ein Foto mit Thule Dachbox.....

Mein Händler vor Ort hat mich heute angeschrieben und offeriert einen Thule Vermietservice. Auch eine gute Idee.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Problem ist aber, dass ich Träger für den Kombi benötige ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!