Gelbe H11 Birnen

Partner:
Feiertag?
  • weiß jemand wo ich gelbe h11 Birnen für meine neblers bekomme.

• Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

2 Mal editiert, zuletzt von clobi ()

• Hmm ok, ich persönlich würde wie viele andere auch eher zu weißen Lampen tendieren, aber jeder wie er mag ;)

Gruß, Matze

• Mmmh, in Frankreich sind die gelben Birnchen (wie auch beim Abblendlicht) schon seit gut 10 Jahren nicht mehr erlaubt.
    Wundert mich das es hier in Deutschland noch welche gibt...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Mit den Worten von Bud Spencer beim Fressgelage in "Vier Fäuste für ein Halleluja"

PFUI DEIFEL IST DIE HÄSSLICH

• Also ich hab mir wie gesagt die Birnen gekauft, aber so recht zufrieden war ich nicht.

Jetzt hab ich mich nach gelben Scheinwerfern umgesehen und wurde in den USA fündig. Mit Prüfzeichen.

Ich hätte noch die Wahl von gelben LED Scheinwerfern gehabt aber 400 Schleifen war mir dann doch zu teuer.

• Uhh... meine Zehnägel proben den Aufstand wenn ich das sehe.. wenn ich sowas an meinen Tipo schrauben würde - der würde glatt den Dienst verweigern :D

Gruß, Matze

• Uhhhh, nix gegen dich tipohannes, aber bei dem Anblick bekomm ich Augenkrebs, wie kannst du den Tipo nur so verschandeln wollen. In meiner Strasse würden sie mich fragen ob ich sie nicht alle beisammen hab oder nach Holland ziehen möchte :D :D

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Jeder darf machen, was er möchte. Ich glaube, es geht ihm mehr num die Lichtausbeute, als um die Optik ?!

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ist es nicht auch so, dass gelbes Licht besser durch Nebel & Regen "hindurchscheint"? Weißes Licht ist bei Nebel eher von Nachteil, dachte ich. Über die Optik kann man nichts sagen; ist wie so oft Geschmackssache (wobei es meinen auch nicht trifft :P )

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!