Tipo SW Lounge 7 zoll Bildschirm

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    liebe Gemeinde

Ich hätte eine Frage , Und habe paar Probleme mit dem abspielen von Filmen im AVI-Format und im MP4-Format
    auf mein Tipo SW Lounge mit 7-Zoll-Bildschirm mit Navi und Uconnect.
    Momentan wenn ich einen USB-Stick mit einigen Filmen Verbinde höre ich nur die Stimme Bekomme kein Bild zu Sehen.
    Wie kann ich es um Stellen ? Wie Mache ich Dass ?

Musik in MP3 funktioniert alles.
    Vielen Dank im Voraus für Heure Antworten.
    Ich habe im Forum gesucht, aber ich habe nichts gefunden

Möglicher weise Suche ich nicht Richtig.
    Ein freudliche Gruß
    Nicola
    :) :) :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge Nero Cinema 88 KW
  • Sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen den ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir Filme im Auto anzusehen da es in meinem Wohnzimmer gemütlicher und komfortabler ist. :D
    Ich vermute aber das das Uconnect die Dateiformate nicht unterstützt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Danke dir für die antwort.
    Es Funktionier auch nicht wenn der Wagen nicht Fährt,
    Wenn mann unterwechs Ist und Kinder dabei sind
    und mann macht eine pause auf eine Rast stelle
    (ParkPlatz)wehre dass zum vorteil.
    Dass ist der wahre grund.
    Danke
    Freudliche Gruß.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge Nero Cinema 88 KW
  • das 7zoll ist doch gar nicht geeignet für filme nur Audio nicht video ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich wusste nicht, dass der MP4 Formate überhaupt findet. Habs auch noch nie ausprobiert. Denke aber auch dass das nicht vorgesehen ist.

Du könntest mal versuchen die Handbremse anzuziehen.

Gib uns Bescheid.

• Nehme ein Tablett für die Kids wenn sie bei der Rast einen film sehen wollen so als Tip.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • also ich habe es mal versucht...funktioniert nicht das der Videos abspielt. Das einzige was der macht ist Audio und er liest die Nachrichten von Twitter vor bzw. spielt diese ab

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!