Tipo Kombi Kofferraumbeleuchtung

Partner:
Feiertag?
  • So....
    Hatte jetzt die beiden teelichter an den seiten satt und habe mal was gebastelt.
    Habe mal auf der rechten seite begonnen und die funzel raus genommen, um an die spannungsversorgung zu kommen. Dann dort den led streifen angeschlossen. Und unterhalb der schienen von der kofferraumabdeckung entlang gelegt.
    Demnächst folgt die linke seite. Dort muss ich erstmal sehn was ich mit der steckdose mache.

Hier zum vergleich nochmal 2 bilder.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Sieht stimmig aus. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • klasse licht :thumbup: ,schau mal ob du die Steckdose versetzen kannst, ansonsten kannst ja das Led-band teilen und die Steckdose belassen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • klasse licht :thumbup: ,schau mal ob du die Steckdose versetzen kannst, ansonsten kannst ja das Led-band teilen und die Steckdose belassen :thumbup:

Versetzen ja, aber wohin? ;)

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hallo der Kombi hat wenigstens zwei. Hatchback Fahrer müssten mit einer Leben.

• Respekt. Klasse Aufrüstung!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hmm die Idee mit dem LED-Band gefällt mir, das Licht im Limo-Kofferraum ist auch nicht dolle - nur 1 Lampe, auch wenn ich da eine LED reingefriemelt habe könnte es gerne noch heller sein. Mal gucken was der Sommer noch so bringt, so Bastelaufgaben machen ohne Garage aktuell keinen Spaß.

Gruß, Matze

• Hmm die Idee mit dem LED-Band gefällt mir, das Licht im Limo-Kofferraum ist auch nicht dolle - nur 1 Lampe, auch wenn ich da eine LED reingefriemelt habe könnte es gerne noch heller sein. Mal gucken was der Sommer noch so bringt, so Bastelaufgaben machen ohne Garage aktuell keinen Spaß.

Gruß, Matze

Nur die harten kommen in den garten.

• Wo hast du die her und was kostet den so was? Wenn ich da auch machen will muss ich mir einen suchen der das anbringt den das kann ich nicht .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • genau,da nimmst jetzt zwei kürzere und teilst die zwischen den Steckdosen auf :thumbup: eine links der dose eine rechts :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • im übrigen auch im ypsi und giulietta ist das mit dem licht auch nicht gerade der Hit, scheint egal zu sein welche preisliga 8o

• Danke tuxedo21 ,ist vielleicht gar keine schlechte Idee.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • War aber nötig. Die standard funzeln sind ja nicht ernst zu nehmen.

He! bei meinem 500er war nicht selbstverständlich ein Lämpchen drin. (2013 nur beim Lounge - nicht beim Street (jetzt 500S)

Ausschnitt und Kabelbaum aber vorhanden. 20€ Originalteil mit Lampe - 15Minuten Zeit - fertig. Besser als gar nichts.

Wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar exakt dasselbe Teil wie beim 500er :D

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!