Zieht euch warm an!

Partner:
Feiertag?
  • Wenn mir nach Kälte, Frost und dem weißen Dreck (auch genannt Schnee) ist, fahr ich Lada! Aber mit einem Südländer unterm Popo ist es doch kein Wunder das ich nach Sonne und warmen Temperaturen ausschau halte ;)

• Wahre worte :D ,ab nächstes WE :thumbup:

Wenn nicht musst Du dann wohl leider durch Deutschland touren, uns alle nacheinander besuchen und Dich persönlich entschuldigen kommen :D

Gruß, Matze

• Na dann bin ich mal gespannt, ob Patrick´s Worte war werden. Wenn ich mir den Wetterbericht von den nächsten Tage anschaue, glaube ich nicht daran!
    Also dann Patrick, mach dich mal auf eine Rundreise gedanklich bereit - aber nicht mit dem Spielzeugauto, sondern mit dem Alfa :D :D 8) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und dafür aber wieder Regen.
    Mir sind -5 Grad und Sonne viel lieber, als +5 und Regen.

• die sonne am sonntag mit 10grad am bodensee :thumbup: ,da freu ich mich :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • aktuell -5°C, das geht ja noch!

...aber bei dem Wind, der hier geht, sind´s gefühlte -15°. War gerade draussen Wischwasser auffüllen - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich gehe heute gar nicht vor die Tür

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jetzt bin ich schon seit knapp einer Stunde schon drinnen, und sitze neben dem Ofen.

TROTZDEM IST MIR IMMER NOCH KALT :thumbdown: 8| :/ !!!

Mfg
    Andi

• War gerade eine Stunde mit dem Motorrad unterwegs - heute Mittag schon geputzt im Sonnenschein. Habe leckere Kuchenstücke extra in der Kölner Innenstadt geholt. Ja, schön frisch und ohne Mütze irgendwo spazieren gehen geht gar nicht.

Gleich die Autodoktoren auf vox werden mich wieder aufwärmen...

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• War auch ca. 2 Stunden an der Saar spazieren (walken).Natürlich schön eingepackt...vor allem Mütze,weil
    meine Naturmütze nicht mehr vorhanden ist...

• gerade ne 1 std gelaufen bei Sonnenschein aber sehrrrrrrrrr kalten wind :thumbdown: ,ab Freitag endlich plusgrade bei uns bis zu 10! Grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In der Wohnung..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Dito... ^^ :D ;)
    Draussen war es uns viel zu kalt :whistling:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!