Zieht euch warm an!

Partner:
Feiertag?
  • Hildesheim - Schneefall - 1 Grad <X

Aber... die Frisur sitzt. :thumbup:

Die Frisur von Manni sitzt auch immer :D :D

Bei uns hat´s vorhin auch geschneit <X <X aber ein Glück bisher nix liegengeblieben :thumbup: Darf nur morgen / übermorgen nicht mehr runter kommen, es friert...

Gruß, Matze

• Meine Frisur sitzt dank 3 Wetter Taft

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Immer diese Werbung hier.... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mal was Neues Gerd.....dann nimmste Deinen E-Schneeschieber zum Suchen..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Minus 5 Grad...brutal kalter Wind, ich schwöre so kalt fühlte sich der Wind nicht mal bei -15 Grad angefühlt. Alles ist weiß, knackig kalt...binnen 2 Kilometer waren meine Türgriffe festgefrohren. Gäbe es eine Person die das Wetter macht, ihr Tod wäre gewiss, ohne Konsequenzen zu fürchten!

• Ich glaube Frau Holle heißt die Dame die dafür verantwortlich ist. :whistling:
    Sollen wir einen Killer auf sie ansetzen? :D

Die sollte mal Fiat fahren, dann würde es ihr warm ums Herz :P

• Ich glaube Frau Holle heißt die Dame die dafür verantwortlich ist. :whistling:
    Sollen wir einen Killer auf sie ansetzen? :D

Ja bitte...für sie...ihre Familie...ihre Hund..ihren Postboten...ihre Putzfrau..ihren Wellensittich und JEDEN der sich kannte! Wenn dann ganz!

• Also traditionell. :whistling:

...und alles schön säuberlich im Kofferraum der Limousine verstauen. Fällt nicht auf, ist nichts von aussen zu sehen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • -4°C, ich könnte <X

Ostereier im Schnee suchen <X :P

Ostereier im Schnee suchen hatte ich als Kind irgendwann einmal, war lustig :D

Minus 5 Grad...brutal kalter Wind, ich schwöre so kalt fühlte sich der Wind nicht mal bei -15 Grad angefühlt. Alles ist weiß, knackig kalt...binnen 2 Kilometer waren meine Türgriffe festgefrohren. Gäbe es eine Person die das Wetter macht, ihr Tod wäre gewiss, ohne Konsequenzen zu fürchten!

Ich würde sofort bei der Sammlung für den Killer mitmachen.. ein paar Schuss Munition finden sich bestimmt :D

Also traditionell. :whistling:

Traditionell wäre glaube ich das Baden mit Betonschuhen im tiefen Baggersee oder? :whistling: :whistling: :thumbup:

Gruß, Matze

• Lauter Mafiosi..... :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • "Traditionell" ist die ganze Sippe auszurotten bis hin zum Wellensittich. Somit ist gewährleistet das sich keiner mehr rächen will. Bei der Art des Ableben kann man jedoch variabel und kreativ sein. :thumbup: Da Du jedoch Beton erwähnst mein Freund so kann ich Fundamente empfehlen diese sind auch sehr populär bei der Entsorgung und in der Entledigungsphase. Wenn dann erst einmal ein 50 stöckiger Wolkenkratzer draufstehen ist genug Gras über die Sache gewachsen :whistling:

• Hier auch in Köln. Jetzt fahre ich zum Sicherheitstraining.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gut Rutsch Jörg. :thumbup: :saint: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Hier auch in Köln. Jetzt fahre ich zum Sicherheitstraining.... :)

Viel Spass dabei :D Jaja, Frau Holle meint es wieder gut mit uns, alles schön gepudert und auf der AB war komplett Überholverbot :whistling:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!