Zieht euch warm an!

Partner:
Feiertag?
  • Dann fang mal an Frühsport zu machen und Schnee zu schaufeln, das habe ich auch schon hinter mir...... ^^

bei uns sind -6 Grad, Wind sowie Schneeverwehungen ohne Ende...... :) :) driften ist angesagt :D

Karl musste heute früh wieder Schneeschieber spielen als ich vorhin beim Bäcker war..... :rolleyes: :love: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Was mir am meisten nervt, ist das ich letzte Woche den Garten und den Friedhof neu bepflanzt habe. Das kann ich grad nochmal machen! Jetzt warte ich aber bis Anfang April!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Tja selber schuld......ich habe noch gewartet, es war doch bekannt das nochmal Schnee und Frost kommt..... :whistling: :whistling: :whistling:

• Wann wird es endlich wieder Frühling ?! :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Am 6.5.2018 ist es soweit Achim da kommt der Frühling

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Rudi, unser deutscher Holländer. :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wie heißt es doch.....kleine Sünden werden sofort bestraft, große nach 9 Monaten...... :D :D :D

• -4 °C sehr stürmisch :cursing:

Schaden im Garten, mein Beo ist wehgeflogen, sitzt nicht mehr auf der Stange
    und meine Katze hat es zerbröselt :cursing:
    Mal schauen wo ich den Beo wiederfinde ?(
    Die Einzelteile der Katze habe ich zusammengesammelt, kann ich aber mit dem
    Lötkolben wieder reparieren, damit, wenn die Sonne mal wieder scheinen sollte,
    die Katze im Dunklen wieder erstrahlt.

• Katze - Lötkolben? Aaah auch ein Blechfreund!
    Ich habe auch diverse Hunde, Kühe (als Solar mit Glühaugen), diverse Stecker (kleine und große) im Vorgarten stehen.
    Halten wesentlich länger als diverse Windspiele, die ich früher bevorzugte... :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • mittelitalien heute leider auch schlecht aber immerhin 10 grad :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns -10 Grad und Schnee ohne Ende und es schneit weiter..... :(

• wow <X ,wo ist das Frühjahr? hat sich versteckt ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Alle reden vom Wetter (ist ja auch durchaus intressant), ich nicht, weil ich fahre Tipo Limosine. :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!