Darf man Kabelbinder dabeihaben und die wegziehen und an ner Laterne oder Leitplanke festmachen ? ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Darf man Kabelbinder dabeihaben und die wegziehen und an ner Laterne oder Leitplanke festmachen ?

Schön wäre es. Ist aber Freiheitsberaubung!
LG
Andi
-
Entführung, Nötigung,Freiheitsberaubung
,du darfst nur Hupen und verbale komunikation geht auch noch,du darfst sie nicht anfassen,sogar das plakat zereissen ist nicht erlaubt

-
,du darfst nur Hupen und verbale komunikation geht auch noch,du darfst sie nicht anfassen,sogar das plakat zereissen ist nicht erlaubt

Das Plakat ist aus klimaschädlichem Kunststoff.
(schon der erste Grund warum ich die Truppe verachte)anfassen ......
wer weiß wie lange sich die Lemminge nicht gewaschen habenhupen .... ja so ein feines Signalhorn einer amerikanischen Diesellok würde sich am Tipo bestimmt gut machen und akustisch für Irritationen sorgen

... was ist mit Lebensmittelspenden? In Form von überreifen Tomaten, gammeligen Joghurt oder Kefir?
-

Hupen ist doch auch Körperverletzung
Behaupten sie zumindest... -
Alles anzeigen
wer weiß wie lange sich die Lemminge nicht gewaschen habenhupen .... ja so ein feines Signalhorn einer amerikanischen Diesellok würde sich am Tipo bestimmt gut machen und akustisch für Irritationen sorgen

... was ist mit Lebensmittelspenden? In Form von überreifen Tomaten, gammeligen Joghurt oder Kefir?
oh gott womöglich bekomme ich da noch die Klebekrankheit beim berühren

-
Hupen ist doch auch Körperverletzung
Behaupten sie zumindest...Ich kann nicht den einen nötigen und wenn dieser sich wehrt, ein auf "Mimimi" machen.
Mitgehangen, mitgefangen.
Hindert mich einer an der Ausübung meiner Bürgeerpflicht Steuern für dieses Land zu erwirtschaften wehre ich mich.
Und rührt einer mein heilig´s Blechle an gibt´s Beulen und keine Dellen.
-
Alles anzeigen

Obst und Gemüse, ob faul oder nicht, zählt zur leichten Körperverletzung und kann auch geahndet werden!
Und jemand laut "Aua!" schreit und sich dann an den Kopf fasst, kann es zu schwerer Körperverletzung zählen...
LG
Andi
-
Alles anzeigen
Ich kann nicht den einen nötigen und wenn dieser sich wehr ein auf Mimimi machen.
Hindert mich einer an der Ausübung meiner Bürgeerpflicht Steuern für dieses Land zu erwirtschaften wehre ich mich.
Aber wenn sie doch außer Mimimi nix können…
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/jcgF99ygqCw?feature=share] -
...wenn der LKW Fahrer wg. dem Streß einen Herzinfarkt bekommt,
ist das dann auch Körperverletzung ?

-
-
Hupen ist auch nur in Gefahrensituationen erlaubt!
Die stellen ja keine Gefahr dar, die wollen ja nur die Welt retten.
Bei diesem Wetter müssen wir sie mit genügend Flüssigkeit versorgen,
wenn nicht, ist das unterlassene Hilfe!
Irgendwann hören sie damit auf, wenn sie merken, die Politik ändert eh nichts!

-
Ich verstehe auch nicht diese Presse-Spastiker. Immer nur da um die Konfrontation von Otto Normalo mit dem Klima-Klippi zu dokumentieren.
Getreu dem Motto "heute wird´s blutig, hoffentlich". Nur für die reißerische Schlagzeile.
-
Wahrscheinlich!
LG
Andi
-
Alles anzeigen
Hupen ist auch nur in Gefahrensituationen erlaubt!
Die stellen ja keine Gefahr dar, die wollen ja nur die Welt retten.
Bei diesem Wetter müssen wir sie mit genügend Flüssigkeit versorgen,
wenn nicht, ist das unterlassene Hilfe!
Irgendwann hören sie damit auf, wenn sie merken, die Politik ändert eh nichts!

Ich hab zu Hause ´nen 1000l BIC Container. Ruff uff den Anhänger.
Da kann ich reichlich spenden.

-
Alles anzeigen
Ich kann nicht den einen nötigen und wenn dieser sich wehrt, ein auf "Mimimi" machen.
genau
wehe der langt das "Heiligs Blechle an"
Da werde ich mich auch vergessen und womöglich so landen wie dem LKW fahrer 
-
Wie hat eine Boulevardzeitung Geschrieben,Ob das Heizgesetz jetzt(Juli)verabschiedet wird oder eben im September ist doch dem Klima wurscht
so Ähnlich den Klimaklebern,Gretas,Neubauer dieser Welt sei gesagt in der Ruhe liegt die Kraft,und solange Millionen von litern Kraftstoff in der Ukraine verbraucht werden seit beginn des Konflikts bin ich mit meiner Ölheizung und benzinschleuder noch richtig unweltschonend unterwegs 
-
Ob sie auch nen LKW aufhalten würden, der palettenweise Kleber zu Obi bringt ?

Da mutieren sie ganz schnell zu Opportunisten, jede Wette.
-
derweil ich weiss nicht hat der T70 oder Leo die euro 6 bzw. einen AD blu tank

-
Wenn das die letzte Generation ist, frage ich mich, was sind meine 3 Jungs (20, 23, 26) für eine Generation?
2 von ihnen sind aktive Mitglieder im NABU. Da kommt überschüssige Freizeit wenigstens sinnvoll bei Natur und Umwelt an. Da sollten sich die Festkleber auch mal lieber für einsetzen. Aktiv etwas machen und nicht unschuldigen Bürger und Beamten auf den Sack gehen.
-
jo ich bin auch mitglied des IFAW das beisst sich überhaupt nicht mit den 241ps in der Garage,miteinander nicht gegeneinander

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!