Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Darf man Kabelbinder dabeihaben und die wegziehen und an ner Laterne oder Leitplanke festmachen ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Darf man Kabelbinder dabeihaben und die wegziehen und an ner Laterne oder Leitplanke festmachen ? :/

Schön wäre es. Ist aber Freiheitsberaubung!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Entführung, Nötigung,Freiheitsberaubung :D ,du darfst nur Hupen und verbale komunikation geht auch noch,du darfst sie nicht anfassen,sogar das plakat zereissen ist nicht erlaubt :evil: <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Entführung, Nötigung,Freiheitsberaubung :D ,du darfst nur Hupen und verbale komunikation geht auch noch,du darfst sie nicht anfassen,sogar das plakat zereissen ist nicht erlaubt :evil: <X

Das Plakat ist aus klimaschädlichem Kunststoff. :cursing: (schon der erste Grund warum ich die Truppe verachte)

anfassen ...... :/ wer weiß wie lange sich die Lemminge nicht gewaschen haben

hupen .... ja so ein feines Signalhorn einer amerikanischen Diesellok würde sich am Tipo bestimmt gut machen und akustisch für Irritationen sorgen :)

... was ist mit Lebensmittelspenden? In Form von überreifen Tomaten, gammeligen Joghurt oder Kefir?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Hupen ist doch auch Körperverletzung :D Behaupten sie zumindest...

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • =O oh gott womöglich bekomme ich da noch die Klebekrankheit beim berühren 8o :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hupen ist doch auch Körperverletzung :D Behaupten sie zumindest...

Ich kann nicht den einen nötigen und wenn dieser sich wehrt, ein auf "Mimimi" machen.

Mitgehangen, mitgefangen.

Hindert mich einer an der Ausübung meiner Bürgeerpflicht Steuern für dieses Land zu erwirtschaften wehre ich mich.

Und rührt einer mein heilig´s Blechle an gibt´s Beulen und keine Dellen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Obst und Gemüse, ob faul oder nicht, zählt zur leichten Körperverletzung und kann auch geahndet werden!

Und jemand laut "Aua!" schreit und sich dann an den Kopf fasst, kann es zu schwerer Körperverletzung zählen...

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aber wenn sie doch außer Mimimi nix können…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • ...wenn der LKW Fahrer wg. dem Streß einen Herzinfarkt bekommt,

ist das dann auch Körperverletzung ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hupen ist auch nur in Gefahrensituationen erlaubt!

Die stellen ja keine Gefahr dar, die wollen ja nur die Welt retten.

Bei diesem Wetter müssen wir sie mit genügend Flüssigkeit versorgen,

wenn nicht, ist das unterlassene Hilfe!

Irgendwann hören sie damit auf, wenn sie merken, die Politik ändert eh nichts! :D

• Ich verstehe auch nicht diese Presse-Spastiker. Immer nur da um die Konfrontation von Otto Normalo mit dem Klima-Klippi zu dokumentieren.

Getreu dem Motto "heute wird´s blutig, hoffentlich". Nur für die reißerische Schlagzeile.

Grüße Don Dirk

• Wahrscheinlich!

LG

Andi

• Ich hab zu Hause ´nen 1000l BIC Container. Ruff uff den Anhänger.

Da kann ich reichlich spenden. ^^

Grüße Don Dirk

• genau ;) wehe der langt das "Heiligs Blechle an" :D Da werde ich mich auch vergessen und womöglich so landen wie dem LKW fahrer 8)

• Wie hat eine Boulevardzeitung Geschrieben,Ob das Heizgesetz jetzt(Juli)verabschiedet wird oder eben im September ist doch dem Klima wurscht :D so Ähnlich den Klimaklebern,Gretas,Neubauer dieser Welt sei gesagt in der Ruhe liegt die Kraft,und solange Millionen von litern Kraftstoff in der Ukraine verbraucht werden seit beginn des Konflikts bin ich mit meiner Ölheizung und benzinschleuder noch richtig unweltschonend unterwegs :P

• Ob sie auch nen LKW aufhalten würden, der palettenweise Kleber zu Obi bringt ?

:/

Da mutieren sie ganz schnell zu Opportunisten, jede Wette.

• derweil ich weiss nicht hat der T70 oder Leo die euro 6 bzw. einen AD blu tank :/

• Wenn das die letzte Generation ist, frage ich mich, was sind meine 3 Jungs (20, 23, 26) für eine Generation?

2 von ihnen sind aktive Mitglieder im NABU. Da kommt überschüssige Freizeit wenigstens sinnvoll bei Natur und Umwelt an. Da sollten sich die Festkleber auch mal lieber für einsetzen. Aktiv etwas machen und nicht unschuldigen Bürger und Beamten auf den Sack gehen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • jo ich bin auch mitglied des IFAW das beisst sich überhaupt nicht mit den 241ps in der Garage,miteinander nicht gegeneinander :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!