Das ist alles Ergebnis einer auf breiter Front versagender Politik.
Der Mecker-Thread
-
-
Wenn das die letzte Generation ist, frage ich mich, was sind meine 3 Jungs (20, 23, 26) für eine Generation?
2 von ihnen sind aktive Mitglieder im NABU. Da kommt überschüssige Freizeit wenigstens sinnvoll bei Natur und Umwelt an. Da sollten sich die Festkleber auch mal lieber für einsetzen. Aktiv etwas machen und nicht unschuldigen Bürger und Beamten auf den Sack gehen.
......gut erzogen das fehlt nämlich den heutigen Klebern

-
jo ich bin auch mitglied des IFAW das beisst sich überhaupt nicht mit den 241ps in der Garage,miteinander nicht gegeneinander

Ich bin Mitglied im ADAC. Auch wenn der Tipo mich bisher nicht im Stich gelassen hat.
Beißt sich also auch nicht.

-
Absolut

-
Als langjähriger Fiatfahrer kann ich Dir sagen: Du brauchst keine Mitgliedschaft im ADAC.
-
Bei mir genauso. Leben lang Fiat gefahren, keine einzige Panne.
ADAC Mitglied bin ich erst vor 2 Jahren geworden.
Natürlich in erster Linie für unser anderes Autos.

-
ADAC Habe ich toi toi toi noch nie gebraucht

-
Ne, ADAC geht gar nicht... Immer dieser Lobgesang VW hier VW da.

-
Habe gestern beim Carbonrennrad zugeschlagen. Warte auf die finale Zustimmung der Witwe.
Also demnächst noch mehr umweltbewusstes Strampeln statt Tipoabgase.

-
ADAC Habe ich toi toi toi noch nie gebraucht

verwechsel bitte nicht abschleppen (ADAC) mit ablassen (toi toi toi oder auch Dixi genannt).

-
-
Wünsche dir viel Spaß Jörg. Rennrad fahren ist richtig geil. Leichtes Fahrrad, dünne Räder, wenig Kraftaufwand und du bist sauschnell.
Hatte das früher auch mal eine Zeit lang gemacht. Leider war die gebückte Haltung nix für mich. Habe Rückenprobleme bekommen und musste damit wieder aufhören

-
Könnte ja jetzt mal ein Bild aus dem Krankenhaus von meinem jüngsten Bruder posten, leidenschaftlicher Rennradfahrer, der hat sich letzten Sommer mit seinem Rad ordentlich lang gemacht....also nur nicht übermütig werden in unserem "hohen" Alter.

-
Könnte ja jetzt mal ein Bild aus dem Krankenhaus von meinem jüngsten Bruder posten, leidenschaftlicher Rennradfahrer, der hat sich letzten Sommer mit seinem Rad ordentlich lang gemacht....also nur nicht übermütig werden in unserem "hohen" Alter.

Einen unserer Kraftfahrer hatte es auch erwischt, beim Rennrad fahren.
Bremshebel beim Sturz in den Oberschenkel, Ader verletzt und nur durch rasche Hilfe von Passanten überlebt.
Also nicht zu doll "heizen".

-
Mit den Dingern bekommst halt wirklich ordentlich speed drauf, dann hängst du im Fall der Fälle mit den Füßen an den Pedalen fest, da ist nix mit Sturz abfangen, du schlägst einfach ganz humorlos auf dem Asphalt auf.
-
Und meistens fliegst dann so das es ordentlich Weh tut

-
dann lieber Kawa fahren

-
Jaja, macht mir noch Mut. Vorhin erfahren dass ich es bekomme.

Ich bin ja Grossstadt-erfahren, aber Leben ohne Risiko gibt es nicht. Werde damit auch eher Touren ins Umland machen und weniger in den Nahkampf der City gehen.
-
...oder, wie üblich, damit aus dem Flugzeug springen...

-
Bei mir genauso. Leben lang Fiat gefahren, keine einzige Panne.
ADAC Mitglied bin ich erst vor 2 Jahren geworden.
Natürlich in erster Linie für unser anderes Autos.

Bin beim ADAC schon sehr lange!
Habe ich auch schon öfter benötigt, wie ich noch Vielfahrer war.
Auf der Autobahn, 2 Reifen gleichzeitig voll defekt,
direkt vor mir hat ein LKW Metallkleinteile verloren.
Das könnte auch einem Fiat passieren.
Nun nutze ich die Kfz Versicherungen vom ADAC,
die sind für Senioren günstiger!
Die haben mich auch als Fiatfahrer aufgenommen!

-
bei der Kfz-Versicherung gibt es den Schutzbrief für ca. 9,00€. Da kommt dann auch der ADAC.

2014 wurde schnell vergessen.
ADAC: 20 Millionen Mitglieder lassen "Gelber-Engel"-Skandal vergessenDer "Gelber Engel"-Skandal ist abgehakt: Der ADAC hat die Marke von 20 Millionen Mitgliedern geknackt. Beim Blick auf die Mitgliederstruktur wird allerdings…www.manager-magazin.deIm Prinzip macht marktechnisch der ADAC alles richtig.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!