Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • ne, ist doch die gleiche Plattform wie der Renegade. Und ... der Preis war mir auch wie beim Renegade zu hoch. :|

Ich fahre den Wagen meist als 2sitzer!

Passt sehr viel rein! :D

• ne, ist doch die gleiche Plattform wie der Renegade. Und ... der Preis war mir auch wie beim Renegade zu hoch. :|

Zu der Zeit wo ich mir den Mito geholt habe, gabs noch richtig gute Angebote für den 500x. Die Zeiten sind leider vorbei.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich weiß auch nicht, wenn ich in den Wintersport fahre, ist der Kombi voll. Früher sind wir zu zweit mit einem Hund, wie Lina ebenfalls ein Shih Tzu damals, im Punto auch zum Skifahren verreist. Und der reichte auch. Jetzt fülle ich alleine mit Lina einen Kombi. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Zu der Zeit wo ich mir den Mito geholt habe, gabs noch richtig gute Angebote für den 500x. Die Zeiten sind leider vorbei.

Der Renegade Limited in Lederausstattung sollte 2019 27t€ kosten. Bei mir ist bei 20t€ Schluss, mehr bin ich nicht bereit für ein Fahrzeug auszugeben.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der Renegade Limited in Lederausstattung sollte 2019 27t€ kosten. Bei mir ist bei 20t€ Schluss, mehr bin ich nicht bereit für ein Fahrzeug auszugeben.

Da bin ich eigentlich voll auf deiner Seite. Sind sowieso nur Geldvernichtungsmaschinen.

Aber ein letzte mal in meinem Leben, wollte ich meine geschundene Seele noch mal streicheln. Ich glaube, ich hab's verdient. Danach gibt's nur noch Pandas. :)

BSW

• Kommt nach dem Jeep nicht die Mercedes G-Klasse!? :)

Glückwunsch zur Neuanschaffung!! Viel Spaß und Freude damit.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne im Ernst, warum wird an sowas gespart!? Da legste über 30 Scheine hin und kriegst noch nicht mal so ein paar olle Matten. Muss man sich selber kaufen. Scheiß aufs Geld, ich schmeiße genug ausm Fenster, aber man muss sich wieder drum kümmern.

Bei mir gab`s die guten Matten mit Handlerlogo so dazu. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da bin ich eigentlich voll auf deiner Seite. Sind sowieso nur Geldvernichtungsmaschinen.

Aber ein letzte mal in meinem Leben, wollte ich meine geschundene Seele noch mal streicheln. Ich glaube, ich hab's verdient. Danach gibt's nur noch Pandas. :)

Meine Seele streichelt mein aktuelles Auto schon seit 4 Jahren. :love:

Das ist MEINS, da darf niemand anders hinters Steuer.

Es ist alles drin was ich brauche.

Es ist immer sauber und aufgeräumt im Gegensatz zu Zuhause.

Und ich kann rausgucken. ^^

Nein, ich kann mir kein anderes Fahrzeug vorstellen, nichtmal wenn ich Kohle hätte.

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ansonsten....

Oh ja, das ist was für Devid, frag ihn mal. 8) ^^

• Jetzt weiß ich, warum mich das Ding schon jetzt an die Elbphilarmonie erinnert.

Die steht sogar in Sichtweite.

Ist ja ein Prestigeprojekt, da wird sicher wieder mit öffentlichen Geldern geholfen. :cursing: :cursing: :cursing:

Baustopp beim Elbtower in Hamburg: Baukonzern stellt Arbeit ein
    Beim Elbtower in der Hafencity stockt der Hochbau. Der Baukonzern Lupp erklärte zunächst im "Hamburger Abendblatt", er habe seine Bautätigkeit eingestellt,…
    www.ndr.de

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Dirk, das Schlimmste habe ich noch gar nicht erwähnt. Mein neues Auto hat hinten keine Fußmatten. :cursing:

abgeben,das geht garnicht ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Polizei warnt Autofahrer: Dieses Knöllchen sollten Sie keinesfalls bezahlen

Polizei warnt Autofahrer: Dieses Knöllchen sollten Sie keinesfalls bezahlen (msn.com)

• Fürs Parken nehm ich ein Kennzeichen, dass mit UA ganz vorne beginnt.

Uh, ich bin pöse. :D

Da fällt doch keiner drauf rein. Du hast doch nur einen Tipo. Du brauchst einen fetten SUV, damit es authentisch wirkt.

BSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!