Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Die Berliner Polizei bittet um Respekt ihnen gegenüber. Alles wird, ach, alles ist gut. Deutschland, ruhe sanft.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :/ ... zu Corona Zeiten zeigte die Polizei dem Bürger gegenüber teilweise auch keinen Respekt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/ Die Polizei handelt nach den Vorgaben der Legislativen. Die Exekutive ist der falsche Adressat.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • :/ Die Polizei handelt nach den Vorgaben der Legislativen. Die Exekutive ist der falsche Adressat.

Lt. Wikipedia handelt es sich nur um Staatstheorie!

Theorie!

Legislative – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lt. Wikipedia handelt es sich nur um Staatstheorie!

Theorie!

https://de.wikipedia.org/wiki/Legislative

nein, keine Theorie. Steht im GG §20 (2)

"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt."

Art 20 GG - Einzelnorm

• Das Grundgesetz ist schon sehr mächtig. Nur was daraus, bzw. wie es umgesetzt wird ist z.T. hanebüchen. :rolleyes:

• Wie schon einmal erwähnt. Es ist mit dem GG vereinbar, dass Politiker über 50 Jahre im Parlament sitzen, also länger als manch ein Monarch regierte.

Daher verwundert es auch nicht, dass sich politisch in der BRD nichts ändern wird. Richtig, weil die Personen nicht wechseln.

Wie in der Monarchie, man nennt es Inzucht.

Diese fehlende Höchstverweildauer ist der entscheidene Fehler im GG.

• An der Uni werden die ewigen Studenten auch irgendwann einmal, zum Glück, rausgeschmissen. Leider werden sie dann mit ihrem Schwachsinn in der Politik aktiv. ;(

• Mich „ärgern“ da eher die Minister die nur scheiße mit Ansage zusammen bringen und dann nach 4 Jahren bei vollen Bezügen in die Privatwirtschaft wechseln.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na ja ich muss auch mindestens 45 jahre Arbeiten 8o manche von uns sogar beim selben Arbeitgeber ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Deutschland bekommt man bestimmt auch irgendwelche Vorteile zugesprochen, wenn nan 45 Jahre lückenlos Bürgergeld kassiert hat. :D

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das ist Äpfel mit Birnen Vergleich. Ein Politiker, Volksvertreter, Abgeordneter, ist ein Repräsentant aus dem Volk. eben abgeordnet! D.h. er kommt es deren Mitte! Wenn er nach der Uni, ohne jemals gearbeitet zu haben, ins Parlament zieht, dann entstammt er nicht aus der Mitte des Souverän!

Weiterhin entzieht er sich des Souverän, da er nicht mehr im Kreis des Spuverän Erfahrungen sammelt. Er ist irgendwann entfremdet vom Souverän.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!