Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Mecker!!!

Wollte nur den Tipo umsetzen und was sieht Kölner Adlerauge: hinten links funkelt etwas Silbernes am Reifen. Eine Schraube!:cursing: Deshalb ging wohl die Tage mal die Warnmeldung auch an. Hatte ich als elektronische Spinnerei verbucht.

Ab zur Werkstatt und flicken lassen. War grenzwertig aber ich soll schauen ob es dicht hält. Denke zum Sommer hin ist ein neuer Reifen fällig…. ;(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn der Flicken hält kannst den doch zuende fahren.

Andernfalls dürften 2 neue fällig sein, es sei denn du hast gerade erst neue drauf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 👆Was Reifen betrifft hast du echt nur Pech, nicht das erste mal meine ich 🥲.

Aber meine Geschichte in Köln übertrifft alles 🤬, kannst Dich noch erinnern 🤣🤔.

Aber Köln mit Tipo gibts eh nicht mehr, nur noch DB 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!