Sach ich doch, die Moderatorin hat Habeck nicht verstanden, ich schon! ![]()
Also vertraut ihm! ![]()
Fratzscher nennt Habecks Insolvenz-Aussagen „zutreffend“
Fratzscher nennt Habecks Insolvenz-Aussagen „zutreffend“ (msn.com)
Sach ich doch, die Moderatorin hat Habeck nicht verstanden, ich schon! ![]()
Also vertraut ihm! ![]()
Fratzscher nennt Habecks Insolvenz-Aussagen „zutreffend“ (msn.com)
Habeck, bester Mann. ![]()
Er wollte nur erklären, die Lage ist gar nicht so furchtbar schlimm. Hier wird es noch einmal erklärt.
Immer nur Meckern
. Da werden unsere Steuergelder für eine Gala ausgeben, um sich vor der Insolvenz, äh ne Lieferpause, zu schützen, auch wieder nicht richtig.
Ist ein Idiot weg, kommt der nächste. Also völlig egal was andere damals gelabert haben, der Robert jetzt oder irgendwer anderes in Zukunft. Lustig nur, dass sie immer so tun, als ob einer es besser machen würde, als der andere. Egal was sie tun, auf jeden Fall nicht das richtige für uns.
Ist ein Idiot weg, kommt der nächste. Also völlig egal was andere damals gelabert haben, der Robert jetzt oder irgendwer anderes in Zukunft. Lustig nur, dass sie immer so tun, als ob einer es besser machen würde, als der andere. Egal was sie tun, auf jeden Fall nicht das richtige für uns.
Genau, deshalb immer die Opposition wählen! ![]()
Genau, deshalb immer die Opposition wählen!
Bleibt uns leider nichts anderes übrig, auch wenns nichts bringt. Im Fussbal nennt sich das Trainerrotation. Bringt aber auch nur selten was und wenn, dann nur kurzzeitig. Wenn die Anfangseuphorie verflogen ist, steht man meistens nicht besser da, als vorher. Manchmal sogar schlechter.
Vielleicht würde es wirklich etwas brngen, die Protagonisten aus ihren eigenen Fehlern etwas lernen zu lassen. Ansonsten wird es immer nur bei den Versuchen bleiben, etwas besser zu machen, als der Vorgänger.
Dann dürfte es keine Parteizwänge geben!
Die Protagonisten lernen nicht, sonst wären es keine Protagonisten.
Die Protagonisten lernen nicht, sonst wären es keine Protagonisten.
Ich denke, du hast Recht. Wer in vier Jahren nichts lernt, der will es auch nicht.
Bei Amtsantritt ende 2021 hatte Herr Habeck noch ganz wenige graue Haare
den job von ihm niemals da wirst ja grau innerhalb eines jahres
![]()
Die Schwurbler demonstrieren schon wieder in Berlin.
Du bist in Berlin?
Grüß mir Stephan und Dohrnii 
Nein, ich nicht. Ich bin doch kein Schwurbler.
Und Ick steh hier mit nem Bier für jeden....... ![]()
..... OK, kommt keiner.
Na gut, dann trink ich halt
Bier. ![]()
ich kann nicht, komm aus den Pullis nicht raus.
Klingt nach Anfang vom Ende Ehe Nummer 4. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat